- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu renoviert und eine kleine Wellness-Oase! Besonders gut gefallen hat uns der Infinitypool (33m lang) und der kleine Pool auf dem Rooftop, wo man abends zu guter Musik den Tag ausklingen lassen konnte. Ebenfalls empfehlenswert war der Spa-Bereich (sehr kompetentes und engagiertes Team) und das Sportangebot, das wir viel in Anspruch genommen haben. Auch wenn wir wegen der Hygienebedingungen gerade in der zweiten Woche einige Abstriche in Kauf nehmen mussten (z.B. keine Liegen am Strand, minimierte Anzahl der Personen in den Sportkursen, längeres Warten am Buffet), hat das Robinson-Team die Herausforderung sehr gut gemeistert und uns einen sehr schönen Aufenthalt beschert. Vielen Dank dafür! Ein ganz großes Lob geht ebenfalls an die Küche: der Cheffteller war jeden Abend ein wahrer Genuss, alle Dessert-Fans kommen bei den liebevoll kreierten Süßspeisen auf jeden Fall auf Ihre Kosten und das Frühstück war sehr vielfältig und überraschte hier und da mit neuen Kreationen (besonders am Müsli-Stand). Gesamtbewertung: Top! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter! Vom Service an der Rezeption hätten wir uns allerdings etwas mehr erhofft. Wie bei vielen anderen Gästen auch funktionierte unsere Klimaanlage die gesamte erste Woche nicht und wir mussten aufgrund erheblicher Mängel (kaputte Glasscheibe, beschädigter Baldachin, funktionsuntüchtige Klimaanlage) bereits bei Anreise das Zimmer wechseln und wurden in ein vergleichsweise schlechteres Zimmer umquartiert, obwohl viele Zimmer zu dem Zeitpunkt noch leer standen. Die defekte Klimaanlage wurde trotz unserer mehrmaligen Bitte um einen Techniker lediglich mit einer Bedienungsanleitung auf dem Zimmer quittiert. Dies hat nicht nur bei uns, sondern auch bei zahlreichen anderen Gästen zu Unverständnis geführt. Deshalb die Quintessenz unserer "Poolgespräche": Liebes Robinson-Team, wir wissen dass Ihr Service "GROß" schreibt und fühlen uns bei Euch immer gut aufgehoben. Gerade deshalb ist es vollkommen in Ordnung, wenn nach einer so langen Schließung und den präventiven Bedingungen vor Ort nicht alles so laufen kann wie gewohnt und Reparaturen einfach mal etwas länger dauern. Wenn allerdings ein tatsächlicher Defekt vorliegt, möchten wir uns auch in diesem Punkt bei Euch gut aufgehoben fühlen. Deshalb: Das nächste Mal bitten wir um mehr Verständnis und ein transparentere Informationskultur im Umgang mit uns! Zusammenfassend: Unabhängig von dem Ausfall der Klimaanlage ist das Jandia Playa eine kleine Wellness-Oase mit einem fantastischen Team (Küche, Entertainment (Robins), Sporttrainer, Service etc.), das den Aufenthalt wirklich zu einer kleinen Auszeit macht! Wir kommen gerne wieder!
Super schön... aber nicht unbedingt praktisch...
Wer Strandspaziergänge mag ist hier richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, es ist sehr schön zu wissen, dass du deinen Urlaub bei uns rundum genossen hast und du dich zu jeder Zeit bei uns wohlgefühlt hast. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft wieder einmal hier bei uns im ROBINSON Club Jandia Playa begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein ROBINSON Club Jandia Playa Team 2020