- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Es ist sehr gepflegt und in einem renovierten Zustand. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien und je nach Wunsch hat man seine totale Ruhe oder man ist mitten im lebendigen Geschehen. Vom Hotel aus kann man entweder einen Einkaufsbummel direkt von der anderen Straßenseite aus starten oder man geht an der Promenade am Strand entlang bis nach Morro Jable und genießt die herrliche Aussicht. Empfehlenswert ist die unglaublich schöne Dachterrasse mit Pool und Sonnenbetten. Auch die Küche ist dort ausgezeichnet. Wir haben es uns dort richtig gut gehen lassen.
Wir waren in den Pueblos. Ausstattung war gut. Renoviertes gemütliches Zimmer. Ruhige Lage. Reinigung war gut.
Das Essen war überwiegend gut. Nicht mehr ganz so, wie man es aus früheren Zeiten von Robinson gewöhnt war, aber reichhaltig und schmackhaft.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Besonders hervorheben möchte ich Elise, die uns so herzlich in Empfang genommen hat. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, funktionierte unsere Karte noch nicht und wir konnten keine Drinks bestellen. Elise bekam das mit und hat uns auf ihre Kosten eingeladen und somit ein unheimlich nettes Willkommen im Club ermöglicht.
Zentrale Lage. Geschäfte, Apotheke und medizinische Versorgung in unmittelbarer Nähe. Weite Strandspaziergänge sind möglich nach beiden Seiten. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Sport-und Ausflugsangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ute, herzlichen Dank für deine ausführliche und gute Bewertung zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und Elise euch einen so guten Einstieg in euren Urlaub ermöglicht hat. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Euer ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2023