Alle Bewertungen anzeigen
Birte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Maximale Erholung am Atlantik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beeindruckend ist die grüne Oase um die Hotelanlage und die direkte Lage am Meer. Möchte man einen tollen Strandurlaub verbringen, sich nebenbei sportlich betätigen und gut essen, ist man hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben im DZ im 4. Stock des Torres gewohnt und haben uns sofort in den Ausblick verliebt: auf den Leuchtturm und den Atlantik. Der Balkon ist schön groß und lädt zum Verweilen ein. Die Betten sind superbequem und wenn man die Balkontür offenlässt kann man bei Meeresrauschen einschlafen. Ein ganz großes Lob an die Putzkräfte!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer bei Robinson am Essen rummeckert, ist selber schuld. Wir finden, es ist für jeden was Leckeres dabei und alles wird ansprechend präsentiert. Toll fände ich auch einen typisch spanischen Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Gleich beim Einchecken an der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Es ist schön, wenn der Urlaub so einladend beginnt! Auf dem Weg zu unseren Zimmern fielen uns die hellen und freundlichen Flure auf und uns wurde erklärt, dass das Deckenmuster das Lavagestein der Insel immitiert. Überhaupt ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorzuheben! Alle Fragen konnten uns beantwortet werden und auf Wünsche wurde direkt eingegangen. Im Spa bekam ich eine hervorragende Körpermassage und wurde meine Verspannungen los. Dort herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, es riecht so lecker nach ätherischen Düften und das Personal ist professionell und freundlich. Ein besonders schöner Ort ist auch der Garten der Ruhe, der an den Spa angrenzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach einer knapp einstündigen, interessanten Taxifahrt über die karge Insel erreicht man das Hotel in einer Palmenoase. In unmittelbarer Nähe gibt es auch Geschäfte, das Hotel liegt also nicht mitten in der Pampa. Trotzdem liegt die Anlage sehr ruhig, direkt an einem weitläufigen wunderschönen Sandstrand. Hier befindet sich auch eine hübsche Promenade, auf der man morgens super joggen kann oder z.B. einen wunderschönen Spaziergang nach Morro Jable unternehmen kann- ein kleiner Ort am Meer mit Bars, Cafés, Restaurants und Geschäften. Abends ist es interessant das trubelige Treiben der Einheimischen zu beobachten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein sehr sportlicher Club mit unglaublich vielen Kursen für jedes Alter. Besonders schön sind die Morgenkurse oben auf dem Torre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birte, Vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Club. Es freut uns zu hören, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder an unserem schönen Fleckchen Erde begrüßen zu dürfen. Bis bald! Das Team des ROBINSON Jandia Playa 2021

    Offizielle Hotel Homepage