Unterhaltung und Essen von guter Qualität. Pueblo Zimmer sind renovierungsbedürftig. Service an der Rezeption: Ein diverse Male adressierter Wunsch wurde bei Ankunft trotz Bestätigung doch nicht umgesetzt . Es wird leider zunächst versucht den Kunden durch das Front Office Personal abzuwiegeln. Erst wenn man nach der Leitung fragt passiert etwas. Ich habe mein Reisebüro einschalten müssen. Das hat mich einige Stunden meines Urlaubs gekostet und sollte dringend überdacht werden. Das Gleiche mit dem Late check out. Man kann dem Kunden nicht zumuten bis zur letzten Minute vor Abreise auf die Entscheidung zu warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Es freut uns, dass du mit der Unterhaltung und dem Essensangebot bei uns so zufrieden warst. Dein Lob geben wir sehr gerne weiter. Wir bedauern, dass es bei deinem Zimmerwunsch und dem Late Check-out zu Unannehmlichkeiten kam. Dein Hinweis bezüglich des Serviceprozesses nehmen wir ernst und werden dies intern mit den entsprechenden Kollegen prüfen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2024