- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der vor zwei Jahren renovierte Club lädt mit seinen architektonischen Highlights geradezu dazu ein, dort für ein Weilchen die Seele baumeln zu lassen.
Die Zimmer inklusive Bad und separatem WC waren absolut in Ordnung und es ist ausreichend Stauraum für das Reisegepäck sowie ein Safe vorhanden. Praktisch fand ich die 2. Schiebetür am Balkon, die ein Fliegengitter und einen Sonnenschutz enthielt. So konnte man nachts bei geöffneter Balkontür schlafen und hatte gleichzeitig noch eine Verdunklung.
Eine sehr vielfältige und abwechslungsreiche Auswahl wird geboten. Vor allem der Gourmetteller am Abend, hauptsächlich zubereitet von Daniel und Oli, war ein Genuss, aber auch die Fleischgerichte standen diesem in nichts nach. Ebenso zauberte Thomas vor allem sehr leckere asiatische Gerichte, die dazu führten, dass ich mir öfter noch eine zweite Portion holen „musste“ :-) Das der derzeitigen Situation geschuldete, teilweise etwas längere Anstehen an der Getränkeausgabe oder an der jeweiligen Essensstation ist in einem absolut vertretbaren Rahmen und beeinflusst meines Erachtens keineswegs den Wohlfühlfaktor. Oft kam es vor, dass man an den einzelnen Stationen gar nicht anstehen musste, sondern sofort bedient wurde.
Besonders zu unserem unvergesslichen Urlaub hat Kaj vom F&B mit seiner zuvorkommenden Art beigetragen, der zudem über ein ausgezeichnetes Wissen der angebotenen Weine verfügt, das er auf der Weinterrasse dem Gast verständlich näher bringt. Ebenfalls dazu gehört Jana (auch F&B), bei der man sich als Gast mit ihrer sehr freundlichen und aufmerksamen Art nur wohlfühlen kann. Nicht zu vergessen Paola, Can und Alessandro, die uns jeden Tag auf der Morroskai lächelnd einen super Service geboten haben und dort einen ausgezeichneten Job leisten. Aber auch Maja vom Front Office, die uns mit ihrer netten und hilfsbereiten Art wunderbar empfangen hat und sich sehr einsetzt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ein großes Dankeschön gilt aber auch allen Mitarbeiter/-innen vom Service, den Gärtnern und den Putzperlen, die tagtäglich eine immense Arbeit leisten – auch noch unter erschwerten Bedingungen, denn alle Mitarbeiter mussten konsequent einen Mund-Nasen-Schutz tragen, um uns Gästen so einen sorgenfreien Aufenthalt zu bieten. Melo, der Guest Relation Manager, macht einen herausragenden Job und hat unsere Wünsche absolut zuverlässig und schnell erfüllt und sehr dazu beigetragen, dass wir so einen schönen Urlaub im Club genießen konnten. Zuletzt, aber nicht weniger wichtig, möchte ich eine wesentliche Säule im Club nennen – Edwin, der stv. Clubdirektor, der uns sehr in guter Erinnerung bleiben wird. Er ist absolut präsent im Club, hat für jeden Gast ein offenes Ohr und leistet in diesen herausfordernden Zeiten einen exzellenten Job mit ganz viel Herzblut. Robinson kann sich glücklich schätzen, so jemanden in seinen Reihen zu haben.
Direkt an einem traumhaft schönen Sandstrand gelegen – karibikfeeling pur. Gegenüber des Clubs ist eine Einkaufspassage, deren Geschäfte aufgrund der derzeitigen Lage allerdings (noch) geschlossen haben. Auf dem Torre des Clubs befindet sich das für mich schönste Rooftop (mindestens) der Kanaren – der Morroskai. Ein perfekt abgestimmtes Design lädt dort zum Chillen ein während man einen phantastischen Ausblick genießt. In dem sich dort befindlichen Restaurant bereitet Philipp von der Küche jedem Gast einen absoluten Gaumenschmaus zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagtäglich wurde eine Vielzahl an Kursen geboten, so dass jeder Sportbegeisterte etwas für sich finden konnte. Was der Club in der Eventwoche für seine Gäste auf die Beine gestellt hat war absolut überragend. Ein Konzert mit Glasperlenspiel, Livesets von verschiedenen DJs, sehr schmackhafte Gerichte vom Sushimeister des east in Hamburg oder dem exzellenten Koch, Timo Leibbrand, aus Konstanz und die leckere Currywurst von „Best Worscht in Town“, um nur einige Top-Acts, die in dieser Woche stattgefunden haben, zu nennen. Roman, der Resident-DJ, hat uns mit seiner Musik in die perfekte Chillout-Stimmung versetzt und genauso am Abend eine tolle „Mucke“ aufgelegt ;-) Abschließend möchte ich jedem einzelnen vom Jandia Playa Team 2020 meinen Respekt zollen: Ihr leistet in dieser herausfordernden Zeit einen exzellenten Job! Herzlichen Dank an euch alle dafür! Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub bei euch und kommen definitiv wieder! Wer noch zweifelt, ob er in diesen Zeiten überhaupt verreisen sollte, denen kann ich nur raten, wagt es! Edwin als perfekter Gastgeber mit seinem Team bereitet euch einen wunderschönen Urlaub, stets unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und ich persönlich fühlte mich dort sehr viel besser aufgehoben als in den derzeit sehr überfüllten Urlaubsregionen Deutschlands. Also… auf nach Fuerteventura in den Jandia Playa! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Mareike, vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte. Deine positive Bewertung zeigt uns, dass all unsere ROBINS jederzeit ihr bestes geben um unsere Gäste glücklich zu machen. Schön, dass das bei dir so gut geklappt hat! Wir würden uns freuen, dich bald bei uns wiederzusehen. Sonnige Grüße von Fuerteventura! Dein Team vom ROBINSON Club Jandía Playa 2020