Der Service der Robins in Bezug auf der Beanstandung zu meiner Verspätung des Koffers war gleich null bis herablassend und unverschämt. Es fand dazu keinerlei Information bzw. Service statt. Trotz Bestätigung seitens der TUI, dass der Koffer gegen 11.00 Uhr am Flughafen angekommen ist, war er bis 20.00 Uhr nicht im Hotel. Auf meine Nachfrage, wie es sein kann, kam nur die patzige Antwort, dass Gepäck nur von der Ground Control ausgeliefert werden darf und dass das immer zwischen 20.00 und 23.00 passiert. Toll, dass man diese Info nicht direkt weiter gibt!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Service lässt zu wünschen übrig. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir bedauern zu hören, dass wir dich in deinem Urlaub in Bezug auf die Verspätung deines Koffers nicht voll und ganz zufrieden stellen konnten. Es ist immer unschön und unangenehm, wenn der Koffer nicht am Zielort ankommt. Verspätetes Gepäck wird hier auf Fuerteventura ausschließlich von der Groundforce ausgeliefert. Die Koffer werden gesammelt und einheitlich ab 19 Uhr auf der Insel ausgefahren. Je nach Eintreffen des Koffers am Flughafen wird dieser noch am gleichen Tag oder am Folgetag ausgefahren. Wir bedauern, dass die Kommunikationspolitik in deinem Fall nicht optimal verlaufen ist. Sei versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir hoffen, du hast dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht und würden uns freuen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2024