- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles sauber und gepflegt. Essen sehr gut. Zimmerausstattung da fehlen ein paar Kleinigkeiten, bei dieser Preisklasse. Showprogramm am Abend war einfach leider nur laut.
Es fehlten Wattestäbchen, NotfallNähzeug, bei Tel. Nachfrage an der Rezeption, bekam ich von dem Herrn die Antwort, dass ich die Sachen im shopping-center gegenüber kaufen kann, das kann nicht sein. Wir haben gut geschlafen, außer wenn im Pavilion der Sport mit lauter Musik begleitet wurde, waren wir halt eher wach. Die Zimmerreinigung war gut und mit Intensivem Putzmittel, immer lüften danach.
super essen, tolle Auswahl, mehr brauchts nicht.
Es fehlten Wattestäbchen, NotfallNähzeug, bei Tel. Nachfrage an der Rezeption, bekam ich von dem Herrn die Antwort, dass ich die Sachen im shopping-center gegenüber kaufen kann, das kann nicht sein. Ich habe nach der ersten Nacht telefonisch an der Rezeption nach 2 leeren Bettbezügen gefragt, da uns die Decken zu warm waren, die kamen leider nie an. Ein persönliches Gespräch an der Rezeption mit Susy Vasquez war dann so, wie ich mir Freundlichkeit und Hilfe vorstelle. Sie macht Ihren Job super und hat mir, mit Ihrer netten und unkomplizierten Art weitergeholfen. Vielen Dank Liebe Susy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment am Abend, war nicht unser Geschmack, war einfach zu laute Musik und die show zu weit weg vom publikum, da sprang kein Funke über. DJ - leider zu viele Musik, einfach mit bumbum unterlegt, nicht passend zum Publikum. Wir hätten sehr gerne mehr getanzt. Sauna sehr schön. Pool nur einmal zu Gym genutzt, das Meer war uns viel lieber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns, dass du viele positive Eindrücke mitgenommen hast, wie das Essen, die Sauberkeit und die freundliche Unterstützung von Susy – das Lob geben wir sehr gerne weiter! Wir bedauern aber, dass einige Punkte nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen haben, wie die fehlenden Kleinigkeiten auf dem Zimmer oder die Lautstärke beim Abendprogramm. Deine Anmerkungen sind uns sehr wichtig. Wir werden sie im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre schön, dich trotz dieser Punkte wieder bei uns willkommen zu heißen – vielleicht können wir dich dann noch mehr begeistern! Sonnige Grüße Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2024