- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage in traumhafter Strandlage. Tolles Sportangebot mit sehr guter Küche. Man fühlt sich sofort wohl und kann abschalten und entspannen vom ersten Tag an.
Wasseraustritt im Nassbereich der Pueblos. Fugen und einiges andere müssten hier saniert werden.
Gourmetteller sind wirklich besonders und von hoher Qualität. Die Käseauswahl könnte grösser sein.
Sehr unterschiedlich. Marusha im Strandcafe ist immer top. Im Hauptrestaurant ist der Service sehr unterschiedlich. Das gleiche gilt für die Rezeption.
Traumhafter Strand. Einkaufsstrasse ist auf Touristen ausgelegt und wenig individuell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Andree und Michaela sind aussergewöhnlich gute Spinningtrainer. Der Ausblick beim Spinning auf der Terrasse ist sensationell!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christiane, großen Dank für deine ehrliche und positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass du bei uns einen abwechslungsreichen Urlaub voller Entspannung und Sport hattest. Ebenfalls freut es uns, dich mit der Qualität unserer Küche überzeugen zu können. Deine Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen und geben diese gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2024