Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Vergangener Glanz / zu teurer Preis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also, hier passt definitiv das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr! Das bezieht sich auf 1. Zmmer und 2. Essen. Die Clubanlage ist in vielen Bereichen veraltet und abgewohnt. Die Zimmer im Haupthaus sind von der Ausstattung und dem Zustand her nicht mehr dem Preis angemessen. Es fehlen auch Kleinigkeiten, wie z.B. eine Uhr im Zimmer, oder Telefon am Bett. Es gab Geruch von Abflüssen im Badezimmer, verwohnter Teppichboden und Türen, die einfach nicht ordentlich (ruhig) zu schließen sind. Dazu kamen Türzugangskarten, gleichzeitig auch Zahlungsmittelkarte, die andauernd nicht mehr funktionierten. (Hatte nichts mit Nähe zu Handys zu tun, wie die Rezeption immer meint!) Die W-Lan Ausstattung kann man als Witz bzeichnen. Es funktionierte so gut wie gar nicht. Entweder eine quälend lange Anmeldung, oder man fliegt nach kurzer Zeit wieder raus. Jedesmal muß wieder der komplette Zugangscode eingegeben werden. W-Lan ist im Zimmer so gut wie nicht möglich. Die Beanstandung über die Rezeption wurde immer mit dem Hinweis abgetan " Ja, wir wissen von dem Problem, geben wir nochmal an die IT weiter" Ergebenis: keine Besserung innerhalb unserer gesamten Anwesenheit (13 Tage) Lt.. einigen anderen Gästen, die länger da waren, ist das jedoch ROIBINSON Jandia Standard! Das Essen an den Feiertagen am 24.12 und 31.12. war ausgezeichnet. Ebenfalls das Frühstücksbuffet, sowie das Dessertbuffet. Leider kann man das jedoch nicht für die anderen Tage sagen. Mittags wurde dauernd ein Grill mit "Bratwurst" und Co. als BBQ angeboten und das übrige Restaurantessen bestand täglich gleich aus Entrecôte und Hähnchenschnitzel, sowie Rinderragout. Viele Speisen (z.B. Nudeln und Gemüse) waren einfach zu kalt.. Das Essen war wenig abwechselungsreich und vom Angebot her dem extrem hohe Reisepreis über Weihnachten und Sylvester nicht angemessen. Positiv sind noch die sehr freundlichen und fleißigen Mitarbeiter im Restaurant zu erwähnen. Außerdem stimmte das Unterhaltungsprogramm über die Feriertage in wirklich allen Bereichen. Tolle Musik, Bands und Shows. Da ist zu verschmerzen, dass die Show " Swing in 2 the Night" zweimal gezeigt wurde. Die Atmosphäre im Club, sowie das Publikum waren ausgezeichnet. Negativ ist noch die Praxis der "Tischreservierung" zu den GALA-Essen am 24.12. und 31.12., welche länger dauert als die Essen ! Der Club lebt noch von der Clubatmosphäre sowie dem tollen Strand und der saisonalen Wettersituation .Hotel und Restauration gibt es in jedem 4 Sterne Hotel besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, im Vorfeld möchten wir uns erstmal bedanken, dass du dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast, denn nur so haben wir vor Ort die Möglichkeit manche Dinge den Erwartungen entsprechend anzupassen oder auch zu ändern. Wir bedauern sehr, dass euer Urlaub bei uns nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Die angesprochenen Punkte werden wir in den jeweiligen Abteilungen aufgreifen. An dieser Stelle senden wir euch liebe Grüße das Team Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage