Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Strand
5 ⭐️gebucht und bezahlt 2⭐️Goldstrand bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Club könnte sehr schön sein, wenn man die gesamten Gebäude mal Grundsaniert! Wir haben die teuerste Kategorie VIF2 Villa Oceanfront gebucht, leider war das ein totaler Reinfall! Die Villen waren alle sehr sehr stark verschimmelt! Auch die Klimaanlagen! wir sind 3x umgezogen und obwohl sich alle Mitarbeiter sehr bemüht haben wurde es nicht besser! Wir haben für 4 Personen über 14.000€ bezahlt ohne Flug und Transfer für 10 Tage! Ohne Worte so etwas haben wir noch nie bei RC erlebt! Die Anlage war recht schön und gepflegt! Die Auflage auf den Liegen sind verschlissen und auch mit Schimmel überseht! Wir durften weil wir die die teuerste Kategorie gebucht hatten auch im Terrace frühstücken leider waren auch dort die Wände verschimmelt! Würde gerne Bilder und Videos hochladen geht aber leider nicht! Einfach nur enttäuschend!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel Schimmel Schimmel!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht wie bei RC gewohnt! Man konnte es essen! Genuss???


    Service
  • Gut
  • Nett und sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Khao Lak war ca. 10 Min. mit dem Taxi entfernt war okay aber nichts besonderes! Der Strand war super!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze schlecht Basketball Baustelle Billardtisch verdreckt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sawassdee ka Petra , vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast um uns deine Erlebnisse mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht voll erfüllt haben und du deine Zeit so wahrgenommen hast. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir geben unser Bestes dies zu erreichen. Einige deiner Hinweise haben wir bereits erfolgreich implementiert oder sie befinden sich gerade in der Umsetzung. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft von unserer Entwicklung überzeugen können und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße ROBINSON Khao Lak

    Offizielle Hotel Homepage