Hotelzimmer ist sehr komfortabel ausgestattet, sehr bequemes Bett, schönes großes Bad, nicht ganz neu aber auch nichts dran auszusetzen. Service ist TOP - alles wird sofort gelöst. Großes Plus. Das Essen ist fantastisch, abwechslungsreich, divers und sorry - einfach verdammt **********. :) Großes MANKO- Liegen reservieren. Das war ein totaler Stimmungskiller am Anfang der Reise. Um 10.00 Uhr sind alle Liegen der 1.Reihe "reserviert" also mit Handtüchern belegt, die Herrschaften tauchen dann um 11-12 oder 15.00 uhr mal auf. Geht gar nicht. Meine Kinder wurden sogar von einem Herrn weggeschickt, weil er die Liegen am Morgen ja für seine 4 köpfige Familie "reserviert" hat. Absolutes NoGo und hier fehlt mir auch die Einsicht und das Engagement vom Hotel. Es ist so offensichtlich - die Mitarbeiter vor Ort müssten selbstbewusst die Handtücher entfernen und das nicht dem Urlauber überlassen. Sonst evlt noch Thematik Müll, leider durch stürmische See viel Müll an den Strand gespült.Der Club reinigt zwar den eigenen Strandbereich, 100m weiter liegt aber teilweise manigfaltiger Müll rum. Sehr traurig - hier fänd ich Engagement vom Robinson Club echt angebracht. Gemeinsame Aufräumaktionen incl. Aufklärungsarbeit sind in anderen Hotels schon umgesetzt, Potential nach oben. Alles zusammen, eine Empfehlung und wir werden sicher zu Wiederholungstätern, wenn auch nicht gleich nächstes Jahr ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sawasdee Kha Lilo, es freut uns sehr zu lesen, wie zufrieden du bei uns warst und wir euch so eine schoene Zeit schenken durften. Vielen Dank fuer deine Zeit, uns eine umfangreiche und positive Bewertung zu geben und deine Verbesserungsvorschläge, wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße ROBINSON Khao Lak Team