Unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel, erstmals unter der Leitung vom Robinson Club. Insgesamt immer noch ein gutes und empfehlenswertes Hotel, allerdings inzwischen mit Macken, die nicht mehr zu übersehen sind: In vier Nächten überfallartiges Auftauchen von Insektenschwärmen (ca. 1 cm lang, sahen aus wie fliegende Ameisen) im Bett-/Sofa-Schlafbereich. Zwei Mal versucht über Zimmerservice mitten in der Nacht eine Lösung zu finden, doch dieser Tauschte die Bettwäsche, verteilte reichlich Insektenspray und verschwand wieder, bis in der nächsten Nacht sich das gleiche Schauspiel abspielte. Das Dauerproblem der kleinen Ameisen wurde besser über die Reinigungskräfte tags kontrolliert und trat auf trotz Vermeidung aller süßen Lebensmittel im Raum. Ein absolutes No-Go sind allerdings die penetranten Faekaliengerüche aus den Abflußsielen, die zwar mit Zitronengras-Duftkerzen überspielt werden sollen, doch jede Zitronengrasduftquelle geht mal aus. Es gibt heute hervorragende Möglichkeiten solche Stinksiele dicht zu bekommen, wurden leider nicht genutzt trotz mehrfacher Hinweise an verschiedene Mitarbeiter der Rezeption. Leider hat sich auch bis zum Abflug kein Mitarbeiter dafür interessiert, ob es uns als Gast gefallen hat oder nicht. Selten in Thailand so wenig Empathie vorgefunden, schade, dieses Hotel war mal richtig gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sawasdee ka Micha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr vierter Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten durch die Insekten und die Gerüche entschuldigen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Dürfen wir Sie fragen, welche weiteren Punkte Ihnen nicht gefallen haben oder was wir konkret verbessern könnten? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Anmerkungen gelernt haben. Liebe Grüße, Ihr ROBINSON Khao Lak Team