Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Überfüllt, alt, in die Jahre gekommen, dreckig.
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, dreckig und ungepflegt. Die Anlage selbst ist riesig und man sieht auch, dass es mal sehr schön war – aber das muss schon ein paar Jahre her sein. Und natürlich alles voller deutscher Gäste, leider. Habe ich zwar erwartet, aber dass ich hier das typische „morgens vorm Frühstück die Poolliege reservieren“-Publikum habe, hätte ich nicht erwartet. Dieselben, klettern auch durch den Zaun, über das Privatgrundstück, am eigenen Pool vorbei, auf der anderen Seite durch das GEBÜSCH, um schneller zum Frühstück (und wieder zurück) zukommen. Schilder mit »privat«, einen Zaun und ein Gebüsch sollten eigentlich zeigen, dass dies kein öffentlicher Weg ist. Nein … nach Hinweis kommt nur „Entspann dich mal - ist doch nicht schlimm“. Dafür buche ich nicht für beinahe 1000 € die Nacht ein PRIVAT Villa mit PRIVAT Pool und PRIVATEM Strandzugang … das Personal hat versucht sich darum zu kümmern, hat es aber leider nicht geschafft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Komplett schmutzig und absolut in die Jahre gekommen. Alles ist alt und fleckig. Gelbe, trockene, Pfützen im Bad, die nicht mehr weggehen. Bleistiftzeichnungen an den Wänden im Bad. Die Holzschränke sind nicht nutzbar, da diese extrem muffig riechen. Der Poolbereich und die Terrasse waren nicht gereinigt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde ein "Deep Cleaning" angesetzt - Terrasse war danach in Ordnung, aber das Zimmer sah unverändert aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich ist gut, viel verschiedene Auswahl - wenn gar nichts geht, gibt es immer Nudeln und Nuggets und Pommes. Allerdings lässt auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig. Vor allem in dem kleineren Restaurant, wo es Frühstück für die Villen-Gäste gibt. Die Deko ist komplett schmutzig und staubig, genauso wie die Lampen über den Tischen. Der Boden klebt … das ist kein Ort, an dem ich gerne Essen möchte. Da frage ich mich, wie die Küche aussieht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, welches oft Kundenkontakt hat, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption hat sich auch sofort um Probleme gekümmert. Die Mitarbeiter, die für die Pflege des Areals verantwortlich sind, oder auch der, der den Pool morgens sauber macht, sind allesamt eher unfreundlich. Grüßen nicht, lächeln nicht, nichts. Komische Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man sich nur im Resort aufhalten will und sich mit einer kleinen Einkaufsstraße zufriedengibt und eher die Ruhe sucht, ist es super. Wenn man das Land bzw. die Umgebung entdecken möchte, dann ist ein Leihwagen ein Muss. Der Strand vom Hotel selbst ist aber recht schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist reichlich Angebot vorhanden. Wir haben allerdings nichts genutzt, weil wir gerne unter uns bleiben und keine Bespaßung brauchen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sawasdee ka Nadin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Verhalten einzelner Mitarbeiter haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um hier gezielt nachzubessern. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unseren freundlichen Service an der Rezeption und im Gästekontakt positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen ROBINSON Khao Lak