Wiesbaden-Urlauber (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20223 Wochen StrandSommerurlaub nahe am Paradies für die Familie!
3 Wochen Robinson Club Kyllini Beach für die 5köpfige Familie für uns zum dritten Mal: Erholung pur, freundliches und kontaktfreudiges Publikum, motivierte Robins, geschultes und sehr freundliches griechisches Personal, griechische Kultur Dank neuem Clubchef, keine Langweile, super Essen und Dinner am Strand Events, Niteclub, Shows, Sportmöglichkeiten, Bar, wunderbare R.O.B. und Robs Betreuung, paradiesischer Strand mit wirklichem Sommerfeeling. Jeden Abend ein perfekter Sonnenuntergang beim Abendessen! Da kann man nur zum Wiederholungstäter werden. Für uns ist es daher DER Sommerclub!

Direkt am Strand, langsam abfallend und daher für Kinder sehr geeignet, feinsandig und lang! Transfer vom Flughafen Araxos ca 1h. Blick auf die Inseln Zakynthos und Kefalonia, in der Nähe Ausgabungsstätten wir Olympia und Sparta. Ganz nah im Ort eine alte Tempelritter/Kreuzritterburg mit frühem Blick auf den perfekten Sonnenaufgang, mit Fahrrädern und Philipp im Club gut zu besuchen!

Sehr sauber, für uns 5 großzügig mit Blick auf Garten und Meer und Sonnenuntergang.

Beschwerden hatten wir die gesamte Zeit keine! Das sagt schon mal sehr viel! Die Rezeption und Servicestation in Nähe der Poolbar bei einer der Clubikonen, der Rika, sind immer freundlich, Wünsche werden alle erfüllt. Freundlichkeit hat immer zwei Seiten: wir sind immer sehr freundlich zu allen Mitarbeitenden und haben uns Zeit genommen für unserer ‚Urlaubsfamilie‘. Die Freundlichkeit kommt dann schnell zurück. Egal ob es das Housekeeping und Green Team am frühen Morgen am Strand und Garten ist, das Team, was für alle Outdoor Events die Kulissen und Tische baut oder die liebe Giota beim Morgenkaffee im Hauptrestaurant - besser kann kein Tag starten.

Wir haben die Taverne und das Hauptrestaurant genutzt. Die Speisen zu jeder Tageszeit waren immer einwandfrei, auf Allergien wird Rücksicht genommen. Die vorgebuchte Weinterasse macht den Abend entspannt und durch den super Service dort sehr angenehm. Besonders zu empfehlen sind die besonderen Abend-Events im Sand am Strand, der Sundowner am Samstag und Surf&Turf am Dienstag. Kombiniert mit einem Hawaiianischen Fest am Sonntag, dem Panigiri mit griechischer Folklore am Montag und dem Galadinner am Donnerstag hat jeder die Möglichkeit, die Speisen von Hummer bis Rinderfilet, Fisch, vegane und vegetarische Speisen zu probieren, Iacobo hat in der Küche ne Menge drauf mit seinem Team. F&B Manager Loukas hat dabei alles im Blick, ist bei jedem Event dabei und kümmert sich um alle Wünsche. Die Ginbar bspw. ist wirklich beeindruckend! Christos und Miltos an der Hauptbar mixen, was man gerne möchte. Die Atmosphäre war immer auf Urlaub ausgerichtet.

Sport so weit das Auge reicht, Tennisplätze, Fitnesstempel, Bogenschussanlage, Spinning und Ruderkurse, Jogakurse, etc. Vorbuchen via App ist nötig, stört aber nicht weiter, wenn man das früh beim Frühstück für den Tag macht. Wir haben alle Events, die wir wollten auch buchen können: vielen Dank an die Robins, die als begeisterte Trainer und Begleiter mit offenem Ohr immer dabei waren.
Für unsere Kids (9, 12, 15) gab es die R.O.B. und Robs Betreuung mit abwechslungsreichem Wochenprogramm, immer gut besucht und DIE Begegnungsstätte für alle jungen Cluburlauber. Da werden Freundschaften geschlossen! Vielen Dank an Vitus für die immer sichere Begleitung der Robs, egal ob es beim Paintball, am Strand oder späten Abend war, als Eltern kann man dann auch gut gelaunt in die Abende starten!

Mehr Bilder(14)
Dauer:3 Wochen im August 2022
Vorname:Wiesbaden-Urlauber
Liebe Wiesbaden-Urlauber,

vielen herzlichen Dank für euer positives Feedback und eure Weiterempfehlung.

Ihr Gäste steht bei uns an erster Stelle, und deshalb freut es uns sehr, dass wir euch bereits zum dritten Mal von unserem kleinen Paradise überzeugen konnten, sei es vom Service, dem Sport-/ und Entertaimentprogramm wie unseren Shows oder Outdoorevents und dem Essen.

Alle Mitarbeiter sind mit Leidenschaft bei der Arbeit und geben alles, um euch einen unvergesslichen Uralub zu bescheren. Daher freut es uns sehr, dass wir euch dieses Gefühl rüberbringen konnten.

Es ist sehr schön zu hören, dass ihr eine tolle Zeit mit unseren Programmen und Aktivitäten hattet und euch vorallem die Freundlichkeit der Mitarbeiter in Erinnerung geblieben ist.

Euer Lob leiten wir sehr gerne an alle Abteilungen und Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch und senden sonnige Grüße aus Kyllini Beach.

euer ROBINSON Kyllini Beach Team 2022
Offizielle Hotel Homepage