- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das positive am Anfang: Wir konnten ohne Probleme innerhalb von 24 Stunden vom Robinson Club Landskron in den Club Amadé wechseln. Der Robinson Club Amadé hat uns sehr gut gefallen. Wir machen seit Jahren in Robinson Clubs Urlaub. Was wir allerdings im Club Landskron vorgefunden hatten, kann man kaum beschreiben. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Animation, insbesondere für unseren vierjährigen Sohn, hat fast gar nicht stattgefunden (Essen am See / Theater…???). Die Außenlagen waren sehr ungepflegt und die Zimmer wohl eher aus den 70iger Jahren. Um einen Platz beim Abendessen draußen zu bekommen, musste man schon seine Ellbogen einsetzen. Im Restaurant selber war es so warm, dass man kaum etwas essen konnte. . Klimaanlage: Fehlanzeige. An der Bar sah es leider nicht anders aus. Die Strandbar hatte den Charme eines Kiosks in der Großstadt. Der Ausblick auf den See war sehr schön, allerdings kann das nicht alle anderen Unannehmlichkeiten ausgleichen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht. Wir waren froh, dass wir am nächsten Tag umbuchen konnten. Das hatte nichts mit Robinson und Wohlfühlen zutun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Björn, es tut uns sehr Leid, dass ihr euch bei uns nicht wohlgefühlt habt. Ist ein Tag wirklich genug, das Abendprogramm, Theater, die Kinderbetreuung und unser großes Angebot zu beurteilen? Wir finden es sehr schade, dass ihr uns nicht die Möglichkeit gegeben habt, euch von unserem Club zu überzeugen. Dennoch freuen wir uns, dass der Umzug reibungslos geklappt hat und ihr noch einen erholsamen Urlaub bei unseren Freunden in Amadé verbracht habt. Alles Gute für die Zukunft wünscht euch das Team des ROBINSON Club Landskron