- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein dreizehnjähriges Kind und ich sind Robinson-Fans und es hat uns auch diesmal wieder gut gefallen. Mit den Corona-Zwängen war es allerdings anders und das möchten wir beide, mein Kind und ich, in dieser Form nicht mehr erleben. Uns ist klar, dass den Club keine Schuld trifft, aber die Gastronomie und Hotellerie muss sich bei der Politik für Entschärfungen einsetzen, wenn sie nicht zusammen mit der Event- und Kukturbranche zum großen Verlierer der Corona-Maßnahmen werden möchte. Ich spreche hier das an, was an den Tischen im Club thematisiert wurde und was auch in Deutschland bei denen ein großes Thema war, die erst gar nicht in ein Land mit Maskenzwang gefahren sind. Bitte setzt Euch für eine schnelle Lockerung der Maßnahmen und insbesondere die Abschaffung des unsäglichen (weil medizinisch sehr umstrittenen) Maskenzwangs ein. Viele Menschen wählen schon jetzt ihre Reiseziele danach aus, wo es die geringsten Schikanen und Zwänge gibt und das werde ich bei den nächsten Reisebuchungen auch tun. Ich gebe hier die bestmögliche Punktzahl als Bewertung ab, weil die Mitarbeiter des Clubs aus den staatlich vorgegebenen Einschränkungen und Zwängen das Beste gemacht haben. Vielen Dank dafür! PS: Habe im Studium Statistik gelernt und bin zum Thema Covid-19 sehr belesen. Auf Basis meiner Bildung und meiner Informationen erlaube ich mir die Einschätzung, dass die aktuellen Corona-Zwänge in Österreich vollkommen überzogen sind.
Balkon mit Blick auf den See - was will man mehr?
Das Essen war gewohnt lecker
Sehr freundliches Personal. Besonders positiv sind mir die ungarischen Mitarbeiter aufgefallen, die trotz der Zusatzbelastung durch die Corona-Zwänge immer sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt waren. Köszönöm!
Sehr malerische Lage, direkt am See!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Walt, ...wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Euch unser Service & die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter auch in diesem Urlaub wieder überzeugt haben. Für uns alle ist die derzeitige Situation eine neue Herausforderung, aber die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle, daher setzen wir die gesetzlichen Vorgaben gerne um. Wir können Dir versichern, dass wir unsere internen Maßnahmen laufend auf Verhältnismäßigkeit überprüfen. Unser Bestreben ist es, unseren wunderschönen Urlaubsort für unsere Gäste zu erhalten und in Folge dessen auch die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Seid ganz herzlich gegrüßt! Euer Team vom ROBINSON Club Landskron Sommer 2020