- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer sich in diesem Club nicht erholt ist selber schuld. Wir haben mit unseren beiden Kindern einen total entspannten Urlaub verbracht. Die Jugend- und Kinderbetreuung war klasse, unsere Tochter (14) und unser Sohn (11) haben sich pudelwohl gefühlt. Das Essen war erstklassig - man merkt die Kochkünste des neuen Küchenchefs. Die Robins, das Team an der Rezeption und die Leute im Zimmerservice waren immer sehr freundlich. Während unseres Aufenthaltes befanden sich sehr viele Harleyfahrer im Club, die zu einer angenehmen Abwechslung beitrugen. Es herrschte eine immer freundliche Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.. W-Lan steht im kompletten Hotelbereich kostenlos zur Verfügung., Selbst bei schlechtem Wetter gibt es genügend Möglichkeiten seine Freitzeit zu gestalten.
Wir waren im Gaubenzimmer untergebracht - ideal für uns als Familie. Das Bad und die Toiletten könnten zwar etwas größer sein, da wir aber sowieso kaum auf den Zimmern waren ist das kein Problem.
Man merkt die Handschrift des neuen Chefkochs.
Das Personal war immer sehr freundlich und kleinere Problemchen wurden sofort gelöst. Zimmer wurden täglich bestens gereinigt.
Der See ist einfach ein Traum - den muss man gesehen haben., Die Lage des Clubs ist einzigartig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot ist durch die Lage hervorragend. Man kann sowohl in großen Höhen wandern und biken und gleichzeitig im See baden und surfen - einfach klasse. Die Sportmöglichkeiten sind sehr vielfältig und werden durch die Robins hervorragend gemanagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, wir finden es wunderbar, dass ihr euch hier bei uns in Landskron so wohlgefühlt habt! Und du hast natürlich Recht: Die Lage am See mit Blick auf die Gerlitzen Alpe ist wirklich einzigartig! Es ergeben sich so viele Möglichkeiten, seine Freizeit sehr abwechslungsreich zu gestalten und ihr habt davon scheinbar auch ausgiebig Gebrauch gemacht. Danke für die tolle Beschreibung. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen am See, euer Team des ROBINSON Club Landskron