- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Club, im 70er Jahre Charme. Der erste Eindruck war eher erschreckend, als positiv. Ringsum Baustelle und ungepflegt. Direkt am Ossiacher See gelegen.
Wir hatten das Glück ein schönes neu renoviertes Zimmer zu haben. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet...könnte allerdings ein bisschen größer sein. Die Betten waren sehr bequem.
Das Essen war sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Das Personal war sehr daran interessiert, möglichst schnell alles abzurufen. Kaum hatte man nicht aufgepasst, war der Teller weg. Auch wenn man es noch essen wollte.
Größte Enttäuschung war der Bike Verleih. Die Beratung hat gar nicht statt gefunden und der Herr brachte nur ein paar lausche Sprüche. Bei meiner Abreise hörte ich, wie er zu einem anderen Gast sagte, dass er keinen Bock hat zu arbeiten...das hat sich im ganzen Auftreten wiedergespiegelt. Habe mich an der scharfkantigen Trinkflaschen Halterung verletzt...daum sollte er sich vielleicht mal kümmern.
Mit der Lage punktet der Club. Allerdings lag zu unserer Reisezeit die Seeterrasse meist im Schatten und es war empfindlich kühl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Wandermöglichkeiten. Saunalandschaft ist eine Katastrophe...absolut renovierungsbedürftig. Fie finnische Sauna hatte nur 50° ..keiner ist zuständig. Wegen corona musste man sich zu den Sportkursen anmelden, die waren sofort nach Freischaltung ausgebucht. Leider wurden dafür aber auch nicht mehr Kurse angeboten...schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Dich nicht überzeugen konnten & Du uns nicht weiterempfehlen kannst! Wir wünschen Dir alles Gute, beste Grüße Dein Team ROBINSON Club Landskron Sommer 2020