Im ROBINSON Landskron genießt man entspannte Urlaubstage direkt am Ossiacher See. Freundlicher Service, gutes Essen, schöne Zimmer und die wunderschöne Natur Kärntens sorgen für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre und machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet und man bekommt alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war jeden Tag ein Highlight. Besonders die abwechslungsreichen Themenabende waren super gestaltet und das Essen immer frisch und sehr lecker. Ein großes Lob an Küchenchef Nils und sein Team für die tolle Qualität und die kreativen Gerichte.
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und sorgen für eine angenehme Stimmung. Schon beim Check-in entstehen oft nette Gespräche, bei denen man sich sofort willkommen fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Volleyball
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


