- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, jedoch das Hotel an sich ist kein Ort an dem man sich wohl fühlen kann, 70er Jahre-Stil. Die Zimmer zur Seeseite sind extrem laut. Möchte man das Zimmer wechseln wird einem gesagt, man solle sich nicht so anstellen. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und einfach, deutlich schlechter als das in unserer Firmenkantine. Die Wanderungen mit Klaus waren Spitze! Als Robinson-Fan erwarte ich aus Hannover, dass hier schnellstmöglich dafür gesorgt wird, das Robinson-Standards herrschen. So macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, den guten Namen Robinson dafür herzugeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Carola, herzlichen Dank vorab für dein interessantes Feedback. Es ist schade, dass unser Club nicht euren Erwartungen entsprach, umso freudiger können wir euch mitteilen, dass sich in der Zwischenzeit viel geändert hat: Es wurden mehr Brandschutztüren eingebaut, die wir bei Bedarf auch schließen, um die Lärmbelästigungen so gering wie möglich zu halten. Es wurde ein neuer Küchenchef mit ROBINSON-Erfahrung eingestellt und das Feedback hierzu war bis jetzt auch schon durchwegs positiv. Unser Haus wurde 2010 renoviert: ein neuer Wellnessbereich kam dazu, die Zimmer wurden umgebaut (größeres Bad, mehr Stauflächen usw.), der Restaurant- und Buffetbereich wurden umgebaut. Auch seit wir wieder ROBINSON sind, gab es Neuerungen: eine komplett neue Bar- und Lobbygestaltung im Frühjahr 2013 und im Herbst eine gänzlich neu gestaltete und vergrößerte Rezeption, die schon erwähnten Veränderungen mit den Brandschutztüren sowie eine Erweiterung des Buffetbereichs. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns vielleicht doch noch einmal besuchen kommen möchtet, um euch von den Neuerungen überzeugen zu können. Gerne stehen wir euch auch direkt für Rücksprachen zur Verfügung: sekretariat.landskron@robinson.de Euer Team des ROBINSON Club Landskron