Alle Bewertungen anzeigen
Carola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Robinson Preise kassieren ohne Robinson-Standard
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, jedoch das Hotel an sich ist kein Ort an dem man sich wohl fühlen kann, 70er Jahre-Stil. Die Zimmer zur Seeseite sind extrem laut. Möchte man das Zimmer wechseln wird einem gesagt, man solle sich nicht so anstellen. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und einfach, deutlich schlechter als das in unserer Firmenkantine. Die Wanderungen mit Klaus waren Spitze! Als Robinson-Fan erwarte ich aus Hannover, dass hier schnellstmöglich dafür gesorgt wird, das Robinson-Standards herrschen. So macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, den guten Namen Robinson dafür herzugeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, herzlichen Dank vorab für dein interessantes Feedback. Es ist schade, dass unser Club nicht euren Erwartungen entsprach, umso freudiger können wir euch mitteilen, dass sich in der Zwischenzeit viel geändert hat: Es wurden mehr Brandschutztüren eingebaut, die wir bei Bedarf auch schließen, um die Lärmbelästigungen so gering wie möglich zu halten. Es wurde ein neuer Küchenchef mit ROBINSON-Erfahrung eingestellt und das Feedback hierzu war bis jetzt auch schon durchwegs positiv. Unser Haus wurde 2010 renoviert: ein neuer Wellnessbereich kam dazu, die Zimmer wurden umgebaut (größeres Bad, mehr Stauflächen usw.), der Restaurant- und Buffetbereich wurden umgebaut. Auch seit wir wieder ROBINSON sind, gab es Neuerungen: eine komplett neue Bar- und Lobbygestaltung im Frühjahr 2013 und im Herbst eine gänzlich neu gestaltete und vergrößerte Rezeption, die schon erwähnten Veränderungen mit den Brandschutztüren sowie eine Erweiterung des Buffetbereichs. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns vielleicht doch noch einmal besuchen kommen möchtet, um euch von den Neuerungen überzeugen zu können. Gerne stehen wir euch auch direkt für Rücksprachen zur Verfügung: sekretariat.landskron@robinson.de Euer Team des ROBINSON Club Landskron

    Offizielle Hotel Homepage