- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr stylisch, modern eingerichteter, nicht zu großer Club mit direktem Seezugang zum Ossiachersee, vielen Sportmöglichkeiten und einer sehr schönen Terrasse direkt am See für die Mahlzeiten. Besonders für Familien zu empfehlen.
Die Zimmer sind mit allem Nötigen und auch einem Kühlschrank ausgestattet.
Der Service im Restaurant war sehr freundlich und immer bemüht. An der Bar kann es manchmal etwas dauern. Leider war es bei einer vorzeigen Abreise der Begleitung nicht möglich zumindest einen Anteil für das Buffet zurückzuerstatten. Ebenfalls nicht möglich war es, eine 2. Person ohne Aufpreis in einem bereits bezahlten Doppelzimmer, das nur von einer Person bewohnt wurde unterzubringen.
Das Stadtzentrum von Villach ist 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Direkt am Club beginnen Wanderwege und auf der anderen Seeseite geht es mit der Bergbahn auf den Berg Gerlitzen. Die Autobahn ist gut 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Jugendliche ist das Unterhaltungsprogramm sehr gut aufgestellt. Thomas, als ROBIN gibt sich sehr viel Mühe das Robs Programm abwechslungsreich zu gestalten. Er hat es immer geschafft lustige Unterhaltungsmöglichkeiten anzubieten und abends für gute Stimmung am See gesorgt. Das Wassersportangebot ist ebenfalls top. Darüberhinaus gibt es viele Wander- und Biketouren sowie verschiedene tägliche Sportkurse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nils, vielen Dank für die tolle Bewertung & hoffentlich bis ganz bald mal wieder! Beste Grüße, Team ROBINSON Club Landskron Sommer 2020