Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Unser Urlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Viele Kleinigkeiten im Service sind stark Verbesserungs würdig. Zu wenig Personal. Büffet wir nicht richtig nachgelegt , Löffel fehlen, Beschriftung nicht richtig. Essen nicht Robinson würdig. Kanustation nicht fachgerecht besetzt. Tennislehrer werden auch anderweitig eingesetzt.. Lage perfekt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass du nur teilweise mit deinem Urlaub zufrieden warst. Wir nehmen deine Kritik bezügl. des Essens sehr ernst und sind bemüht, die angesprochenen Fehler sofort zu korrigieren. Noch eine kleine Erklärung zu deiner Bemerkung, dass der Tennislehrer auch anderswertig eingesetzt wird: Alle Mitarbeiter von ROBINSON, vom Direktor über den Leiter der Verwaltung bis hin zum Familienmitarbeiter werden z.B.: einmal an der Kochstation oder beim Galacocktail eingesetzt. Dies fördert die kommunikative Atmosphäre im Club und wird von den Gästen auch sehr gut angenommen. Unser Tennislehrer ist außderden Mitglied des Entertainmentteams und somit noch mehr in anderen Aktionen eingebunden. Wir hoffen, dass wir ein bißchen zur Verständigung beitragen konnten. Liebe Grüße vom Ossiacher See, das Team des ROBINSON Club Landskron

    Offizielle Hotel Homepage