- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele Kleinigkeiten im Service sind stark Verbesserungs würdig. Zu wenig Personal. Büffet wir nicht richtig nachgelegt , Löffel fehlen, Beschriftung nicht richtig. Essen nicht Robinson würdig. Kanustation nicht fachgerecht besetzt. Tennislehrer werden auch anderweitig eingesetzt.. Lage perfekt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass du nur teilweise mit deinem Urlaub zufrieden warst. Wir nehmen deine Kritik bezügl. des Essens sehr ernst und sind bemüht, die angesprochenen Fehler sofort zu korrigieren. Noch eine kleine Erklärung zu deiner Bemerkung, dass der Tennislehrer auch anderswertig eingesetzt wird: Alle Mitarbeiter von ROBINSON, vom Direktor über den Leiter der Verwaltung bis hin zum Familienmitarbeiter werden z.B.: einmal an der Kochstation oder beim Galacocktail eingesetzt. Dies fördert die kommunikative Atmosphäre im Club und wird von den Gästen auch sehr gut angenommen. Unser Tennislehrer ist außderden Mitglied des Entertainmentteams und somit noch mehr in anderen Aktionen eingebunden. Wir hoffen, dass wir ein bißchen zur Verständigung beitragen konnten. Liebe Grüße vom Ossiacher See, das Team des ROBINSON Club Landskron