- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum zweiten Mal in diesen Club gereist , weil wir gespannt waren was sich nach der Schließung von einem Jahr getan hat . Im Vordergrund der Schließung stand der Neubau von Wasservillen , ich denke das ist Geschmackssache … uns persönlich haben sie äußerlich nicht gefallen , sehen sehr futuristisch aus und passen für uns nicht zum Rest der Insel . Desweiteren wurde in den Beachvillen ein wenig aufpoliert ( neu gestrichen, neue Fernseher und die Badewanne im Bad wurde entfernt ). Ich habe auf ein wenig mehr Modernisierung gehofft zum Beispiel Steckdosen mit usb , neue Lichtschalterschaltung , eine Kaffeemaschine welche etwas umweltfreundlicher ist ( Kapseln ). Der Strand und die Vegetation ist wunderschön , im Hausriff konnte man viele Fische entdecken sogar Rochen. Das Essen war wirklich sehr sehr gut , die angebotenen Hauptspeisen waren immer sehr gut und wurden für jeden einzelnen Gast toll angerichtet , die Portionen waren ideal so dass man sich durchs Buffet testen konnte , wirklich große Klasse. 👍🏼 Schade das das Spezialitäten Restaurant weiterhin im Bau war , hätten wir gern getestet. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit , leider hatten wir das Gefühl, das der Service etwas gelitten hat umso voller die Insel wurde . Aber das wurde durch den Charme wieder wet gemacht 🙂 Da wir am letzten Tag erst um 22:15 von Malé abgeflogen sind haben wir drei Tage vor Abreise um einen Latecheckout gebeten , natürlich ist uns bewusst das dies nur möglich ist bei freier Kapazität. Uns wurde gesagt dies könnte man erst einen Tag vorher bestätigen oder ebend nicht , soweit so gut . Also standen wir einen Tag vor Abreise wieder bei der Rezeption, am Morgen konnte dazu weiterhin keine Aussage getroffen werden und wir werden informiert … Am Abend gab es immer noch keine Info , also wieder zur Rezeption… man wollte uns weiter vertrösten , da es aber mittlerweile 21 Uhr war wollten wir nun eine klare Aussage haben ob wir nun am nächsten Tag um 12 Uhr auschecken müssen oder nicht . Letztendlich konnten wir später ausschecken, schade nur das die Rezeption unsere Zimmerkarten nicht neu bespielt hat , somit standen wir am nächsten Tag nach 12 Uhr vor nem „verschlossenen „ Zimmer … also wieder zur Rezeption .Das geht deutlich besser . Wir haben einen Schnuppertauchkurs sowie die Turtelsafari von der Tauchschule gebucht , war eine super Erfahrung . Vielen Dank an Sophia , Mark , Richard , Nya und christophel , ihr seid wirklich super 👍🏼 Danke ☺️ Ich bin in den Genuss gekommen mit Mirko von Kisosports zu trainieren , vielen Dank dafür,es war klasse 👍🏼 Mirko ist ein Mega Typ 🙂 Vielen Dank auch an die Mädels vom Spa , die Massagen und das ganze Drumherum waren herrlich . 🥰 Danke auch an alle die sich um die Sauberkeit am Strand / Insel gekümmert haben , sie waren ständig im Einsatz 🙂 Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir können den Robinson Maldives definitiv weiterempfehlen 🥰
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, herzlichen Dank für eure ehrliche Rückmeldung – wir wissen sehr zu schätzen, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euren Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass ihr euch erneut für den ROBINSON Maldives entschieden habt und so viele besondere Erlebnisse mitgenommen habt – von den kulinarischen Highlights über die Turtel-Safari bis hin zu den Verwöhnmomenten im Spa. Vielen Dank für eure Anmerkungen zur Gestaltung der Villen – nur so können wir unsere Gäste besser verstehen und Verbesserungen vornehmen. Auch euer Feedback zu den Prozessen an der Rezeption nehmen wir aufmerksam auf und haben dies bereits im Team besprochen, um zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können. Ein herzliches Dankeschön auch für eure lobenden Worte an unser Team – Sophia, Mark, Richard, Nya, Christophel, Mirko und unser Spa-Team - sie freuen sich bestimmt sehr über eure liebevolle Erwähnung! Wir senden euch sonnige Grüße und hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Euer Guest Relations Team ROBINSON Maldives