Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Baustelle statt Schaustelle
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurde der Aufenthalt im Februar durch massive Bauarbeiten gestört. Diese hatten bereits vor unserem Aufenthalt begonnen und haben die gesamte Urlaubszeit überdauert. Der Hoteldirektor hat sich am Valentinstag in den Urlaub verabschiedet. Selbstverständlich müssen für jedes Bauwerk von Zeit zu Zeit Erhaltungsmaßnahmen durchgeführt werden. Jedoch ist bei derart umfangreichen Maßnahmen eine Vorabinformation an den Urlauber unbedingt notwendig. Diese haben wir leider nicht erhalten und hätten unter diesen Umständen gerne eine Alternative gewählt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, schade, dass für euch aufgrund der Erweiterungs- und Verschönerungsarbeiten vor Ort der Urlaub nicht so gelungen war. Eine offizielle Info hierüber wurde über unseren Veranstalter TUI heraus gegeben, mit der Option auf kostenlose Umbuchung oder Stornierung. Wir können leider nicht nachvollziehen, warum euch diese nicht erreicht hat. Gerne geben wir uns die grösste Mühe, einen weiteren Aufenthalt bei uns so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ganz herzliche Grüsse, euer Team Nobilis 2015.

    Offizielle Hotel Homepage