- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Robinson Nobilis wurde mir durch mein Reisebüro empfohlen, da ich bereits dort eine Standorte des Robinson Clubs gebucht habe. Direkt nach meiner Ankunft war ich mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war.
Ich war im Haupthaus und dort auch in einem renovierten Zimmer untergebracht. Dort alles sehr sauber und großzügig angelegt. Das Zimmer hatte ein großes Doppelbett mit angenehmer Matratze. Mehrere Kopfkissen stehen zur Verfügung und können auch geordert werden.
Das Essen war super toll. Für jeden reichlich zu finden. Vegetarier/Veganer werden sich auch sehr wohlfühlen.
Es war Hochsaison! Trotzdem war das ganze Personal über das normale Maß freundlich und hilfsbereit. Ich spreche hier von den Damen und Herren an der Rezeption. Der Gästebetreuung in der Empfangshalle, der tollen Reinigungsfrau, das Servicepersonal beim Essen und so weiter Das Hotel verfügt über einen Sicherheitsservice. Hier ist mir der Abdullah sehr toll aufgefallen. Stets super freundlich und bei seiner täglichen Zugangskontrolle immer für ein kurzes Gespräch zu haben.
Das riesige Areal des Clubs ist sehr gepflegt und kann fast als "grüne Oase" beschrieben werden. Mit einem Flyer kann man sich selbst einen Überblick verschaffen oder man nimmt an einem Clubrundgang teil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesskurse zu unterschiedlichen Zeiten . Sowohl indoor als auch outdoor. Die qualifizierten Trainer machen das echt topp! Auch bei körperlichen Einschränkungen geben sie Alternativen. Das Fitnesscenter ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet Ich hatte mir zwei Osteopathie Behandlungen im SPA Bereich gebucht. Ich war bei "Adam" Ein Mann vom Fach. Er hat mich nur angesehen und sofort meine Schwachstellen erkannt und auch behoben. Tolles Erlebnis wieder schmerzfrei zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns so rundum genießen konntest. Besonders schön ist, dass dir die Herzlichkeit unseres Teams aufgefallen ist – und dass sowohl Abdullah als auch Adem einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für weitere unvergessliche Urlaubsmomente! Dein ROBINSON NOBILIS Team