Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Club, der im Service leider nachlässt!
5,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war in Ordnung, könnte aber mal renoviert werden. Die Klimaanlage war schon etwas lauter und hat etwas gemieft. . Der Club war ausgebucht, es war nicht genug Personal da um die Kunden so wie sonst zu bedienen. Auch in den Day-Betten, war das Personal zwar sehr höflich und auch sehr fleißig, aber es waren einfach zu wenig Mitarbeiter da, die einem schnell bedienen konnten. 40 Minuten Wartezeit für ein Getränk im day/bett war Standard. Ebenfalls in den Restaurants mittags und abends hat der Service nachgelassen. Beim Essen auf der Wiese gab es keine kühlen Getränke mehr, man musste sich in der Bar selbst Getränke holen, wenn sie kühl sein sollten. Das Stammpersonal war freundlich und zuvorkommend wie zuvor, allerdings war es für das Personal nicht schaffbar, den üblichen Service zu leisten. Weiterhin fuhr der Shuttle über die Brücke unzuverlässig. Und nach einer Fußverletzung, an dem wir mal einen Shuttle gebraucht hätten, haben wir ewig gewartet, bis er kam… circa 20 Minuten in Knallhitze, bis wir dann selbst über die große Brücke runter rüber gerumpelt sind. Trotz Anruf von dem Barangestelltem. Das Entertainment am Abend hat leider auch den letzten zwei Jahren nachgelassen, bei normalen Abenden immer die gleiche Playlist, man weiß schon genau, was als Nächstes kommt. Die Damages vorne machen so, als würden sie was regeln, das war’s aber auch. Das war früher wesentlich besser! Sie legen da nicht zu, sondern bauen leider ab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne, herzlichen Dank für deine ausführliche Rückmeldung und deine offenen Worte. Es tut uns sehr leid zu hören, dass euer Aufenthalt in einigen Bereichen nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Den Hinweis zur Klimaanlage haben wir bereits an unser Technikteam weitergeleitet. Solltet ihr vor Ort einmal Unannehmlichkeiten bemerken, zögert bitte nicht, uns direkt anzusprechen – wir bemühen uns jederzeit um eine schnelle Lösung und prüfen gerne auch die Möglichkeit eines Zimmerwechsels. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohlfühlt. Auch deine Anmerkungen zum Getränkeservice und zum Beach Shuttle nehmen wir sehr ernst. Die beschriebenen Wartezeiten entsprechen keinesfalls unserem Anspruch an Servicequalität. Dein Feedback zum Entertainment und zur Musikauswahl ist ebenfalls wertvoll für uns. Wir nehmen es gerne dankend als Feedback an. Wir danken euch von Herzen für eure Treue und hoffen, euch bei eurem nächsten Besuch mit spürbaren Verbesserungen und schönen Urlaubsmomenten begeistern zu dürfen. Euer ROBINSON NOBILIS Team