Das Zimmer war in Ordnung, könnte aber mal renoviert werden. Die Klimaanlage war schon etwas lauter und hat etwas gemieft. . Der Club war ausgebucht, es war nicht genug Personal da um die Kunden so wie sonst zu bedienen. Auch in den Day-Betten, war das Personal zwar sehr höflich und auch sehr fleißig, aber es waren einfach zu wenig Mitarbeiter da, die einem schnell bedienen konnten. 40 Minuten Wartezeit für ein Getränk im day/bett war Standard. Ebenfalls in den Restaurants mittags und abends hat der Service nachgelassen. Beim Essen auf der Wiese gab es keine kühlen Getränke mehr, man musste sich in der Bar selbst Getränke holen, wenn sie kühl sein sollten. Das Stammpersonal war freundlich und zuvorkommend wie zuvor, allerdings war es für das Personal nicht schaffbar, den üblichen Service zu leisten. Weiterhin fuhr der Shuttle über die Brücke unzuverlässig. Und nach einer Fußverletzung, an dem wir mal einen Shuttle gebraucht hätten, haben wir ewig gewartet, bis er kam… circa 20 Minuten in Knallhitze, bis wir dann selbst über die große Brücke runter rüber gerumpelt sind. Trotz Anruf von dem Barangestelltem. Das Entertainment am Abend hat leider auch den letzten zwei Jahren nachgelassen, bei normalen Abenden immer die gleiche Playlist, man weiß schon genau, was als Nächstes kommt. Die Damages vorne machen so, als würden sie was regeln, das war’s aber auch. Das war früher wesentlich besser! Sie legen da nicht zu, sondern bauen leider ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |