- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, vor allem die uralten Zimmer mit Teppichboden im lauten Haupthaus! Es begann schon beim Checkin, dass ich 4 x zur Rezeption musste, da meine Schlüssel im Zimmer nicht funktioniert und wurde dann noch runtergemacht, von einer jungen, neuen Mitarbeiterin namens Michelle (die auch andere, sogar Stammgäste mehr als unprofessionell und „von oben herab“ behandelte. Die Handtücher waren wie Bretter. 1 ziger Gegenstand im Bad war 1e kleine Golfballseife nebst dem Shampoospender in der Dusche. Ich konnte die ganze Woche NIE durchschlafen und bin jeder Nacht mehrmals erwacht, da die Busse Tag und Nacht Gäste holten oder brachten und den lauten Motor bis zu 30 Min. an hatten! Oder es war extrem laute u laute Musik bis 3 h früh auf Grund eines Robinsonmitarbeiterevents! Mein Anruf war erfolglos und es gab auch keinen Zimmerwechsel, obwohl Hotel nicht voll war! Die ausgeschenkten Getränke an der Bar und im Restaurant waren von schlechtester und billigster Qualität. Für „normale Getränke“ wollte man Geld…. Bisher kannte ich aus Belek nur tolle moderne Hotels! Deshalb war der Schock umso grösser. Das Essen, die Sauberkeit, Freundlichkeit des restlichen Personals waren hervorragend nebst tollen, angenehmen Gästen! Aussenbereich und schöner Garten und Strand , tolles riesiges gut ausgestattetes Fitnesscenter mit zuvorkommenden Mitarbeitern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |
Liebe Andrea, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir bedauern es jedoch sehr, dass wir dich während deines Aufenthalts nicht voll zufriedenstellen konnten. Leider können wir nicht alle deine genannten Punkte vollständig nachvollziehen und hätten uns über ein persönliches Gespräch vor Ort sehr gefreut. Wir bedanken uns recht herzlich für deine Offenheit und hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Besuch voll und ganz von uns überzeugen können und du einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen kannst. Wir schicken dir viele Grüße. Dein ROBINSON Club Nobilis