- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekter Urlaub mit der Familie, bester Service/Gastronomie, den wir je in einem Robinson erlebt haben. Zudem super motiviertes Personal, tolle Shows und eine Tauchbasis, die auch für Einsteiger sehr zu empfehlen ist
Wir hatten mit unseren drei großen Kindern ein DZ mit Verbindungstür und Strandzugang im 6000er Block. Für uns optimal, da wir auch gerne am Strand sind. Zimmer sehr sauber und gepflegt, könnte nicht besser sein.
Super Qualität des Essens zu jeder Mahlzeit, es gibt immer viel Auswahl für jeden
Top Service in allen Bereichen, beim Essen und an der Bar gibt es Bedienservice mit alle Getränken (ausschließlich hochwertige Markenprodukte), was wir so aus anderen Robinson Clubs nicht kannten aber dort sehr zu schätzen wussten
Weißer gepflegter Strand sowie ein schönes Hausriff, wo man alleine beim Schnorcheln schon viel sehen kann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchschule Deep & Breeze ist Top. Alle sind sehr hilfsbereit und bemüht. Ich habe Tauchkurs bei Gustavo gemacht, der nicht besser hätte sein können. Neben dem Tauchen am Riff gibt es Bootsausfahrten in die Umgebung, die sehr zu empfehlen sind. Auch die Fitnesstrainer waren sehr nett und konnten gut motivieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Diana, wir freuen uns sehr, dass ihr einen wundervollen Familienurlaub hier bei uns auf der "Island of Dreams" verbracht habt und danken dir von Herzen für die großartige Bewertung. Dein tolles Feedback leiten wir sehr gerne an Gustavo weiter. Sonnige Grüße von eurem ROBINSON NOONU Team.