Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Club mit Herz - Mein zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pamfilya wirbt mit dem Slogan "Mein zweites Zuhause". Das kann ich immer nur bestätigen. Als Robinson Dauergast (auch viele andere Clubs) erlebe ich es nur hier, dass das Stammpersonal über viele Jahre schon zusammenarbeitet und deshalb kommt man hier nicht nur als Gast, sondern auch als Freund an. Obwohl man sich nur wenige Male in den Jahren gesehen hat, spürt man immer wieder die Herzlichkeit bei den Mitarbeitern und auch die Freude, dass man sich wieder sieht. Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen zu den anderen Clubs. Für den Preis, den man bei Robinson bezahlt, erhält man oft einen Service auf einem hohen Niveau, aber im Pamfilya bekommt man in der Tat ein zweites Zuhause, wenn man sich gerne mit den Leuten vor Ort unterhält. Liebe Grüße an Ömi, Irfan, Cem, Mehmet, Hasan, Apo, Richie, Mami, Tugberk, Roman, Osman, Hasan, Mustafa, Kerim und die vielen anderen, die den Club besonders machen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Housekeeping leistet eine sehr gute Arbeit. Die Zimmer sind nicht besonders luxuriös, aber letztlich verbringt man hier auch nur die Zeit fürs Schlafen oder Duschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Osman und sein Team zaubern immer ein sehr gutes Essen auf den Tisch. Es ist für alle immer etwas dabei. Fisch, Rind, Huhn, teilweise sogar Schweinefleisch, vegetarisch - eigenes Kinderbuffet mit den üblichen Favoriten. Hier wird man immer satt. Die Coronamaßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Manch einer beschwert sich, dass das Personal vor Ort weder Deutsch noch Englisch kann, aber man darf auch nicht vergessen, dass Urlaub in der Türkei macht und nicht in Deutschland. Jeder Mitarbeiter ist bemüht sämtliche Wünsche zu erfüllen und mit Händen und Füßen, kann man sich hier mit Sicherheit auch ausdrücken...


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Herzlichkeit werden hier ganz groß geschrieben. Sämtliche Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Problematisch werden hier nur die neuen Richtlinien der TUI. So ist man z.B. auf die TUI angewiesen, wenn man den Urlaub verlängern möchte. Selbst die Reiseleitung vor Ort hat nur begrenzte Möglichkeiten in Prozesse einzugreifen, die von der TUI zentral gesteuert werden. Und den Service der TUI kann man aktuell nur als miserabel beschreiben. Keine Erreichbarkeit - keine Ansprechpartner - einfach nur katastrophal. Die TUI sollte es den Leuten vor Ort überlassen, sämtliche Angelegenheiten regeln zu lassen. Dann klappt auch wieder alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Gelände des Clubs ist sehr groß und bietet sehr viel Platz. Nachteilig ist nur, dass der Club zwischen zwei Hotels liegt, die gerne auch mal die Musik richtig aufdrehen. Mit dem Taxi kommt man relativ schnell in die nächsten Orte oder man kann auch am Strand entlang Richtung Side laufen. Aber bei 40 Grad im Sommer hat man auch nicht so die Lust den Club zu verlassen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist groß und vielfältig. Auf der Robinson-App kann man sich das Programm auch anschauen. Verbesserungswürdig finde ich aber den Bereich für die Kinder zwischen 12 und 15 Jahren. Es gibt ein Programm für 8-12 jährige und danach gibt es die Gruppe für 13-21 jährige. Gerade die Gruppe der 12-15 jährigen haben noch ganz andere Interessen als kleine Kinder oder die älteren Teens, die auch schon mal gerne feiern. Da viele Aktivitäten erst ab 16 Jahren angeboten werden, hängt die Gruppe doch ein wenig in der Luft und es gibt nicht so viele Alternativen aktiv am Clubleben teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns so ein ausführliches Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr wieder uns gewählt habt. Wir geben dein Lob gerne weiter. Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte und wir freuen uns schon sehr euch spätestens nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin schicken wir dir ganz viele sonnige Grüsse Euer Team Pamfilya 2021

    Offizielle Hotel Homepage