- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne Hotelanlage in Mitten des Naturparks "Ria Formosa". Fantastisches Klima, sehr ruhig gelegen. Kurze Transferzeit vom Flughafen Faro.
Wir hatten eine sehr schöne Suite mit Balkon und separater Dachterrasse.
Einfach perfekt - sehr vielfältig und lecker !!!!! Täglich verschiedenartige Fischgerichte, ebenso immer diverse Fleischgerichte und auch immer vegetarisches !!! Großes Salat- und Vorspeisenbuffett.
Mit Zimmerservice waren wir nicht voll zufrieden. Vermutlich nur oberflächliche Endreinigung, weil in unserem Kleiderschrank noch ein benutzer Slip (iiiih) der Vorurlauberin vorgefunden wurde. Auch war bei Zimmerbezug am frühen Abend die Suite noch nicht für 3 Personen hergerichtet, es wurde schlichtweg "vergessen" das Schlafsofa zu beziehen und herzurichten. Nach 2maligem Anruf (ich soll mich gedulden) und dann nach persönlichem Vorstelligwerden (weil kein versprochener Rückruf kam) an der Rezeption kamen zwei Zimmerfeen und haben das hergerichtet: um 22.30h !!!
Eine wunderschöne Hotelanlage in Mitten des Naturparks "Ria Formosa" und zweier sehr gepflegten Golfplätzen. Man kann in der Hotelanlage Vögel sehen, die man nur von Bildern kennt. z..B. Wiedehopf, Seidenreiher..... Die spazieren auf den Grünflächen umher. Toll !!!! Erholung pur !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Kursangebot hätte etwas vielfältiger sein können, z.B. Bogenschiessen oder Zumba/Aerobic. Poolanlage ist nicht überragend groß, aber ausreichend. Ganz toll war die Möglichkeit Segway fahren auszuprobieren und auch kleine Ausflüge mit Führer (Paulo super!!!!)zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung. Unser ROBINSON Club Quinta da Ria liegt im ruhigen Naturschutzgebiet, der Ria Formosa. Schön, dass dir die Hotelanlage gefallen und du dich erholen konntest. Es freut uns zu hören, dass wir dich mit der Zimmerauswahl begeistern konnten. Schade ist es jedoch, dass die Zimmerreinigung nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden ist und wir dich damit enttäuscht haben. Gerne kannst du dich direkt bei unserem Guest Relation Team melden, solltest du vor Ort Anregungen oder Wünsche haben. Wir haben die Kritikpunkte dennoch weitergeleitet und bereits intern gesprochen. Ebenso hoffen wir, dass wir dich das nächste Mal damit überzeugen können. Schön, dass dir die Segway-Fahrt mit Paolo gefallen hat. Wir hoffen sehr, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.