Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Es waren wunder schöne 14 Tage bei Euch 5 *****
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Robinson Club Quinta Da Ria immer wieder, ein Hotel zum Verlieben. Ich kann gar nicht alle positiven Sachen aufzählen, weil es so viel Gutes zu berichten gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer ist groß und man hat alles vom Kühlschrank, Safe, Kaffeemaschine über Fernseher. Betten sind groß und angenehm. Ich konnte sehr gut schlafen drin. Man hat einen Begehbaren Kleiderschrank :-). WC und Bad sind getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das essen könnte ich jetzt viel schreiben aber ich muss einfach das ganze Küchenteam Loben. Jeden Tag absolute Top Gericht egal ob Fisch oder Fleisch ich konnte nichts finden was man jetzt schlecht reden könnte ;-). Top Leistung!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Es geht schon beim Empfang am Club los. Mit einem Lächeln begrüßt das Robinson Team die Gäste und man fühlt sich gleich willkommen. Das ganze Team macht Freunde und ist immer da wenn man fragen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach 45 min Fahrt vom Flughafen Faro ist am am Ziel angekommen. Der Club liegt zwischen zwei Golfplätzen im satten Grün. Egal in welchem Zimmer man untergebracht ist kommt man schnell zu Pool. Der weg zum Stand führt zwischen den Golfplätzen durch und ist in 8-10 min erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Sport Angebot muss man nicht viel sagen. Es gibt für jeden was egal ob es im Fitnessstudio, Tennis, Fußball, Volleyball und vieles mehr hat der Club zu bieten. Unterhaltung am Abend ohne Frage SUPER. Ob Vorstellung im Theater oder mit Djs am Schachbrett auf also man kann auch Abends nee Runde tanzen oder nur an der Bar der Musik lauschen. Nachmittags gibt es auch ab und zu eine DJ der Chill House am Beach auflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, wir danken dir für die positive und ausführliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du einen gelungenen Urlaub bei uns im ROBINSON Club Quinta da Ria verbracht hast, welcher im Naturschutzgebiet der RIA Formosa liegt. Toll, dass wir dich mit den Golfplätzen, dem wunderschönen Strand und dem Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank überzeugen konnten. Ein Urlaub ist nur dann perfekt, wenn man auch einen guten Schlaf hat und dies haben wir dir bieten können. Die Komplimente an unser freundliches Team haben wir sehr gerne weitergeleitet, danke dass du dein Feedback mit uns teilst. Deine Worte zeigen, dass es uns und besonders dem Küchenteam gelungen ist, dich mit unserem reichhaltigen Buffet zu verzaubern. Unser Sportangebot zeichnet sich durch vielfältige Kurse aus, die von unserem WellFit Aktiv Team und unseren Eventtrainern mit viel Engagement durchgeführt werden. Schön, dass wir dich auch hiermit überzeugen konnten. Dir lieber Dirk, vielen Dank nochmals, dass du die Erfahrungen und Erlebnisse nochmals niedergelegt hast. Wir freuen uns sehr, dich nochmals bei uns im wunderschönen Paradies an der Algarve begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.

    Offizielle Hotel Homepage