- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Robinson Club Quinta da Ria liegt eingebettet im Naturschutzgebiet Ria Formosa inmitten zweier wunderschöner Golfplätze. Erholung, Entspannung und Golf sind hier garantiert!
Die Zimmer sind Robinson typisch eingerichtet und bieten gute Betten für einen erholsamen Schlaf.
Die Organisation im Restaurant sowie das Hygienekonzept sind vorbildlich. Freundliche Mitarbeiter belegen die Teller nach Wunsch mit einem vielfältigen und reichhaltigen Essensangebot. Besonders empfehlenswert sind die Fischspezialitäten, die von Zeit zu Zeit angeboten werden.
Die Mitarbeiter im Club sind sehr aufgeschlossen, freundlich und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Anregungen werden direkt angenommen und wenn möglich sofort umgesetzt.
Der Club liegt etwa 40 Minuten von Flughafen Faro entfernt. Die Algarve bietet mit ihrer traumhaften Felsenküste unvergessliche Farbspektakel und zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Für Stadt- und Kulturliebhaber lohnt sich die Fahrt über die Grenze von Spanien nach Sevilla (ca. 1,5h).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Umständen geschuldet war das Freizeit- und Sportangebot etwas eingeschränkt, was jedoch keineswegs am Club, sondern vielmehr an gesetzlichen Regularien lag. Die Fitnesskurse sind sehr schnell „ausgebucht“.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Fabian vielen lieben Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir hierfür genommen hast. Wir freuen uns, dass du die Landschaft außerhalb des Clubs erkunden konntest und dir die Zimmer sowie die Clubanlage gefallen haben. Toll, dass du das Golfen für dich entdecken konntest. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns anzutreffen. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.