- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man kann hier einen tollen Urlaub verleben vor allem durch die wunderbare Ria Formosa direkt vor der Tür. Grundsätzlich gibt es allerdings Verbesserungspotenzial.
Snack-Line ziemlich unkreativ, wenig abwechslungsreich.
Katastrophal - es kann - auch in der aktuellen Situation - nicht sein, dass Gäste abends 15 Minuten und länger auf die Basics - Gläser, Besteck, Tischwein warten. Ebensowenig sollte der Gast sich gezwungen sehen, den Tisch selbst abzuräumen, damit es möglich ist, den nächsten Gang einzunehmen. Es fehlte Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Grundsätzlich ist zu sagen, dass man das Gefühl hat, dass man fast nur mit ungelernten Kräften zu tun hat. Die Ansprache und Sprache vieler Robins passt für mich gar nicht. Es wird kaum gegrüßt. Der Front-Desk kommt eher kurz angebunden und schnippisch daher. Ich bin noch nie so unfreundlich verabschiedet worden. Nämlich gar nicht - "Bei Dir ist noch die Kurtaxe offen. Das macht x Euro.". Mehr kam nicht. Aus diesem Club könnte man so viel machen, aber scheinbar besteht der Anspruch gar nicht. Und die vielen 6/6-Sterne-Bewertungen wundern mich wirklich. In verschiedensten Gesprächen mit "alten Club-Hasen" wurden immer wieder ähnliche Punkte bemängelt.
Die tolle Lage ist einer der Hauptgründe, warum ich wiedergekommen bin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitness-Studio steht immer noch dieses uralte Ergometer. Ich hatte mich sehr auf Spinning-Bikes gefreut. Die dürfen aber wohl nur im (grundsätzlich ausgebuchten) Kurs genutzt werden. Auf eine Antwort bzgl. meiner Frage, ob man nicht auch ein oder zwei Spinning-Bike ins Fitness-Studio stellen könnte, um ein vernünftiges Training für sich selbst durchzuführen, warte ich übrigens noch heute. Geht gar nicht! Die Bands waren toll! Insgesamt sollte Robinson vielleicht das Entertainment-Konzept überdenken. Diese Shows sind einfach so 1980 und so etwas würde ich mir daheim auch nicht anschauen - Stichwort Laienschauspiel. Man darf auch Neues wagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Katja, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir hierfür genommen hast. Wir bedauern es sehr, dass du an deinem Tisch auf die Basics warten musstest. Es ist aufgrund der Situation mit COVID-19 nicht möglich, den Tisch vorher einzudecken. Natürlich sollten unsere Gäste auch nicht auf Besteck oder ähnliches Warten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Personal ist für die Tätigkeiten ausgebildet und vor allem sehr freundlich. Schade, dass du dies so empfunden hast und dadurch negative Erfahrungen mit nach Hause nehmen musstest. Leider hatten wir den Eindruck gewonnen, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast. Es gab die Gelegenheit, uns persönlich zu sprechen, um deinen Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dies bedauern wir sehr, denn diese Möglichkeiten sind uns nur vor Ort gegeben und das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir heißen dich trotzdem gerne ein weiteres Mal in unserem schönen ROBINSON Club Quinta da Ria willkommen, nicht zuletzt um dich von unserer Anlage 100 % überzeugen zu können. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.