Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein schöner Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war schon oft in verschiedenen Robinsonclubs und immer begeistert. Im Club "Quinta da Ria" das erste und letzte Mal. Dieser Urlaub hat mich leider so enttäuscht, dass wir sehr wahrscheinlich keinen Robinsonclub mehr buchen werden. Wir haben uns während des Urlaubs einige Male sehr geärgert und es bereut, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Robinson stand für mich immer für einen gewissen Standard, der in diesem Club während unseres Aufenthaltes leider deutlich (!) unterschritten wurde. Das ist keine Einzelmeinung; vielen Urlaubern mit denen wir uns unterhalten haben ging es ähnlich. Mir war durchaus bei der Buchung klar, dass es Einschränkungen geben wird durch die Coronaauflagen (was grundsätzlich auch ok ist) - aber es sollte nicht zu einer "Ausrede" für Sparmaßnahmen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass dir der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir hatten vor Ort den Eindruck, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst. Die Erfahrungen können wir dir nicht mehr nehmen. Es gab die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen, um deinen Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dies bedauern wir sehr, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt und die Möglichkeiten eine Lösung für die Situation zu finden nur vor Ort gegeben ist. Trotz dessen danken wir dir für deine ehrlichen Worte und hoffen sehr, dich ein weiteres Mal in unserem ROBINSON Club begrüßen zu dürfen. Das Guest Relation Team hat jederzeit ein offenes Ohr für dich. Du kannst uns auch gerne im Nachhinein kontaktieren. Unser Team gibt sein Bestes, um euch den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu gestalten. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wir danken dir nochmal für dein Feedback und hoffen sehr, dich nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.

    Offizielle Hotel Homepage