Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Zeit für Gefühle in Corona Zeiten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner, idyllischer Club inmitten eines Naturschutzgebietes, mit Schwerpunkt auf Golf, Biken und Wellness. Von Corona bekommt man außer beim Essen (Maskenpflicht) so gut wie nichts mit!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt, aber sauber. Schöner begehbarer Kleiderschrank und separate Toilette!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Einschränkungen durch Corona sehr gut. Wieso das Vor- und Hauptspeisenbüffet jedoch durch die Robbis bedient wurde und man am Nachspeisenbüffet selbst Hand anlegen durfte, war mir ein Rätsel. Wenn sich alle vorab die Hände desinfizieren, sollte ein normales Buffet mit Plastikscheiben möglich sein.


    Service
  • Gut
  • Bis auf ein paar lustlose einheimische Robbis (speziell in der Gastronomie), sehr gut. Unsere verstopfte Dusche wurde umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45 Minuten mit dem Bus ab FAO. Der Club liegt wunderschön in einem Naturschutzgebiet mit zahlreichen Wasservögeln und 2 toll angelegten Golfplätzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Club liegt zwischen 2 wunderschönen 18 Loch Golf Kursen, die bestens gepflegt sind und man unkompliziert und schnell Abschlagzeiten bekommt und Flightpartner findet. Auch das Angebot im Club vom Cycling bis hin zum nachmittäglichen Beachvolleyball ist spitze! Nur das viel gerühmte "Anschwimmen mit Andy" kam etwas zu kurz. Am Abend hat uns die Silent Kopfhörer Party am besten gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir hierfür genommen hast. Toll, dass dir die Anlage umgeben von den Golfplätzen gefallen hat und du deinen Urlaub genießen konntest. Wir haben aufgrund der COVID-19 Situation verschiedene Maßnahmen treffen müssen. Das Dessert Buffet wurde vor wenigen Wochen auf Selbstbedienung umgestellt, sodass wir unseren Gästen eine größere Auswahl anbieten können. Dies war ein erster Schritt. Wie wir weiter Verfahren ist noch nicht sicher, jedoch sind wir dabei und geben jeden Tag unser Bestes, um euch einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Es ist schön, dass wir dich mit unseren Programmpunkten wie die Silent Music Night überzeugen konnten. Wir freuen uns dich ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute. Bleibe Gesund. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.

    Offizielle Hotel Homepage