- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Umgebung gut. Preis von Deutschland überheblich. Warum zahlen Engländer und Holländer dimens weniger? Und stören die Ruhe nach Mitternacht?
Service eher schlecht. Jeden Donnerstag wurden die Zimmer nicht gemacht.
Gastronomie-Service war absolut super. Besonders Cyprian, der sehr aufmerksam war. Alle anderen aber auch. Anmerken muß ich allerdings die Soße Bolognese. Das ist kein Mett, wenn ich darin Knorpel finde. Das ist einfach ekelig. Ich bitte den Chef-Koch, die Lieferung zu überprüfen.
Das Personal an der Rezeption war unhöflich. Die Weiterleitung an die Rezeption der Beschwerden brachte gar nichts, auch nichts bei Maxi und Selina. Innerhalb von 3 Wochen wurde unser Flur nicht gereinigt, am vorletzten Tag nur vor den ersten 3 Zimmern, als wenn da der König von China angereist kommt. Lieben Gruß an Kerren, die sich selbst dann an die Arbeit gemacht hat, wat wirklich nicht ihrer Arbeit entspricht. Man mußte dem housekeeping-service nach 3 Tagen erstmal klar machen, daß wir vielleicht auch Seife brauchen, entsprechend nach 2 Wochen, daß wir auch wieder neues Dusch-Gel brauchen. Der house-keeping-service ist gegenüber den letzten 2 Jahren sehr gesunken. Dies entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, geschweige denn Robinson-Preisen!!!!!!!!!!!!
Umgebung gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Angebote an Yoga waren gut, etwas Abwechslung an neuen asanas wären gut. aber das richtet sich wohl an den teilnehmern aus. Kata war super. Hab auch die woche mit Sonja genossen. und ich freue mich im herbst endlich die neue wellfit-outdoor-ebene ausleben zu können, die ich schon vor 2 Jahren empfohlen habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Artemis |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Inka, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung für uns da zu lassen. Vorab möchten wir uns über die lieben Worte über unser Restaurantteam bedanken. Genau so haben wir das positive Feedback über unser Sportprógramm, sowie Kerrin weiter gegeben und möchten uns hierfür vielmals bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir bei den genannten Punkten vor Ort nicht den von dir gewünschten Service umgesetzt haben. Intern werden wir dies untereinander im Bereich der Rezeption und Guest Relation, sowie unserem Housekeeping Team besprechen. Ebenfalls haben wir das Feedback zur Bolognese Soße an unseren Küchenchef weitergeleitet. Liebe Inka, wir danken dir nochmal für dein Feedback und heißen dich ein weiteres Mal in unserem schönen ROBINSON Club Quinta da Ria willkommen, nicht zuletzt um dich von unserer Anlage 100 % überzeugen zu können. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.