Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Service und Qualität lassen sehr zu wünschen übrig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist insgesamt schön und weitläufig . Die Zimmer - wie so oft bei Robinson Club - klein und stark modernisierungsbedüftig. Viele Gäste die zum ersten Mal Robinson ausprobieren. Liegt wohl am stark reduzierten Preis. Wenn man die Qualität aus anderen Robinson Clubs nicht kennt, kann man auch nicht vergleichen. Nur so erklären sich mir die vielen begeisterten Rezensionen hier.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das housekeeping eine Katastrophe. Entweder fehlte das WC Papier oder frische Handtücher oder die Seife in den Seifenspendern war leer. Wohlgemerkt NACHDEM die housekeeper angeblich geputzt hatten! Nach einem Anruf an der Rezeption um 11 Uhr wurde zwar zugesichert, dass das Problem sofort behoben wird, nach unserer Rückkehr um 14 Uhr (vom Sport verschwitzt und Sehnsucht nach einer frischen Dusche) sah das Zimmer aber noch genauso aus wie am Morgen! Das war von 7 Tagen Aufenthalt, an 3 Tagen der Fall; sorry, da kommst du dir echt verarscht vor. Der Balkon wurde oft gar nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Wir sind seit zwanzig Jahren in Robinson Clubs. Aber nach diesem Mal werde ich diese vorerst meiden. Es ist nicht einer Pandemie geschuldet, dass es nur 3-4 Dessert Varianten im Glas gibt, sondern ausschließlich dem GEIZ. Die Auswahl an Vor- und Hauptspeisen sehr bescheiden. Qualität unterer Durchschnitt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überwiegend griesgrämige Portugiesen oder die sogenannten „Robins“ (meistens Studienabbrecher oder sonstige ungelernte „Fachkräfte“ ). Eben diese weiblichen Robins nehmen dann den Gästen die Plätze in den Sport Kursen weg! Das muss man sich mal vorstellen: man muss sich via App anmelden und die Höchstzahl sind 10 Teilnehmer pro Kurs. Wenn man dann in einer Woche vielleicht dreimal Glück hat einen Platz zu ergattern und in diesen Kursen dann DREI Angestellte teilnehmen, dann ist das eine bodenlose Unverschämtheit! Immerhin bezahlt man das ja mit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt am Golfplatz für Golfer ideal


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, vielen Dank für dein Feedback. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.

    Offizielle Hotel Homepage