- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren dieses Jahr zum zweiten mal in diesem Club und es war wieder eine Freude. Die Anlage liegt wunderschön und ruhig in einem Naturschutzgebiet, wir waren außerhalb der Hauptreisezeit, die Belegung lag bei 50% - Ruhe und Entspannung pur
Sind OK, wir hatten ein Standardzimmer, dieses ist zweckmäßig eingerichtet, nicht luxoriös aber sauber und gepflegt. Die Matratzen sind sehr hart, vielleicht sollte man mal nach einem Topper fragen wen es stört
sehr gutes Angebot, alles sehr frisch. Die Qualität ist hoch, obwohl jedesmal 400-600 Leute satt gebracht werden müssen. An der Chefstation gibt es immer einen super angerichteten Spezialteller, jeden Tag werden neue andere Themengerichte serviert. Wie gesagt bei der Masse ist das schon bemerkenswert. Viele bemängelt hie die Hygiene am Buffet was wir teilweise verstanden haben, ABER wer die Leite beobachtet - und es sind nicht mal die Kinder - sondern die Damen und Herren im gehobenen Alter sind die unhygienischen! An jedem Eingang stehen Spender zur Desinfektion, diese werden meist nur von Mitarbeitern und jungen Familien und jungen Leuten benutzt. Am Buffet langen die Herrschaften gerne mal mit den nackten Fingern ins Essen um zu probieren - lecken dann ihre Pfoten ab und langen gleich ans nächste Essen. Das ist unhygienisch und nicht die Zubereitung!
Service an der Hauptbar super. Wer nicht nur das All Inklusive nutzt sondern auch mal die Premiumbar benutzen will wird richtig gut beraten. Barpersonal war professionell und freundlich. Im Hauptrestaurant bemühen sich alle, klar bei der Masse an Menschen geht das individuelle verloren, trotzdem alles bestens
Mitten im Naturschutzgebiet, sonst gibt es nix drumherum - ein Auto ist empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da was das Herz begehrt. Sport rund um die Uhr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Arthur, herzlichen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du einen gelungenen Urlaub in unserem ROBINSON Club Quinta da Ria verbracht hast. Bezüglich der Hygiene können wir dir recht geben. Wir haben zwei Desinfektionsspender am Restaurant stehen und weisen die Gäste freundlich darauf hin. Die Kritikpunkte haben wir bereits weitergeleitet und intern besprochen. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir freuen uns, dich erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.