- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderbare Lage direkt im Naturschutzgebiet. Allerdings keine Meersicht von den Zimmern aus. Wurden allerdings jeden Morgen durch Baggergeräusche geweckt. Auch der Rasenmäher sollte aufgrund seiner Lautstärke mal getauscht werden.
Hatten eine Juniorsuite gebucht. Raumaufteilung sehr gut und eine gute Ausstattung.
Kaum Abwechslung. herauszuheben war nur der Jam Taste Abend. War die schlechteste Gastronomie die ich bei ca. 30 Robinson Aufenthalten hatte. Dies ist auch mit der Corona Pandemie nicht zu entschuldigen. Obstangebot beim Frühstück lies zu wünschen übrig.
Service lie zu wünschen übrig. Beim Frühstück teilweise Wartezeiten von 10-15 Minuten bis Bestecke und Kaffe gebracht wurden. Freundlichkeit des Bedienungspersonals und der Servicekräfte im Gastronomie sehr unterschiedlich.
Sehr schöne Lage inmitten von 2 Golfplätzen. Transfer vom Flughafen Farö gut 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool- Wellness und Fitnessbereich war in Ordnung. Entertainmentabend beim Austeilen der Kopfhörer ans Publikum und gemeinsamen Tanzen und Singen auf der Tanzfläche ohne Abstandsregeln sollten von der Clubleitung aufgrund der aktuellen Situation überdacht werden. Überall im Club wird auf Coronamassnahmen hingewiesen und dies auch größtenteils befolgt und dann gibt es so eine Abendveranstaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Olaf, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren Club zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir keine Chance hatten, deine Wünsche oder Anregungen anzuhören. Die Möglichkeit, dir Glücksmomente sowie tolle Erlebnisse zu ermöglichen, ist uns leider vor Ort gegeben. Das Guest Relation Team steht dir gerne immer zur Seite und sorgt dafür, dass du hier einen tollen Urlaub verbringst und mit einem Lächeln an die Zeit hier zurückdenken kannst. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Unser Team gibt jeden Tag das Beste, euch unsere Gäste, zu verzaubern. Wir finden es sehr bedauerlich, dass dir unsere Gastronomie sowie der Service nicht gefallen haben. Wir haben deine Kritikpunkte selbstverständlich weitergegeben. Das gesamte Team wünscht dir weiterhin alles Gute und begrüßt euch gerne ein weiteres Mal in unserem kleinen Paradies an der Algarve. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.