- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Heute angekommen, könnte am liebsten gleich wieder abreisen!! So ein furchtbares 5-Sterne-Haus noch nie erlebt! Wird hier überhaupt ein Service angeboten???? 1. Kein Getränkeservice beim Abendessen, man muss seine Getränke selber holen 2. Immernoch Maskenpflicht am Buffet, frage mich, welchen Sinn das ergeben soll!!! 3. Kein Wasserkocher, Kaffee, Tee im Zimmer, Bodylotion, Schlappen im Zimmer. Man kann allerdings auf Nachfrage für eine Tagesgebühr von stolzen 10 Euro eine Kaffeemaschine im Zimmer mieten. Komisch, diese ganzen Maßnahmen wurden doch aufgrund Covid abgeschafft dachte ich!!!!! nie wieder Robinson, bei der Preiskategorie solltet ihr euch schämen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Missy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Hallo Missy, herzlichen Dank für dein Feedback und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen an ein 5* Haus nicht erfüllen konnten, da wir dem internationalen Standard eines 4* Superior Hauses entsprechen. Deine Wünsche und Anregungen im Bereich Service und Amenities auf dem Zimmer haben wir notiert und werden diese intern kommunizieren. Bezüglich Getränkeservice am Abend: Es ist richtig, dass wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten sich an Selbstbedienungsstationen mit Softdrinks, Kaffee oder Bier zu versorgen. Unsere Mitarbeiter bringen dir auf Wunsch die Getränke auch gerne an den Tisch. Maskenpflicht gilt in all unseren ROBINSON Clubs für alle geschlossenen Bereiche, sowie am Buffet und ist Vorgabe des Headquater. Wie wir aber alle gelernt haben, können Maßnahmen sich auch schnell ändern. Verfolgt daher immer unsere FAQ auf der ROBINSON Homepage. Wir wünschen dir alles Gute. Dein Team ROBINSON SARIGERME PARK