Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby Schuster (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr der Club, den wir 20 J geliebt haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen am 17.06.2024 gegen 20.30h im Club an und wurden weder begrüßt, noch gab es einen Drink, oder wie sonst üblich ein feuchtes Tuch. Dann erhielten wir unsere Zimmer 374 und 375 - Bilder vom Balkon des Zimmers 375 liegen vor. Blick auf eine Stahltür!! Gebucht waren 2x DZ zur Alleinbenutzung Seaside mit Balkon. Auf unsere Reklamation bei der Front Office Managerin Sibel und beim Clubchef Stevie F. erhielten wir die Antwort : " Zimmer sind ausgebucht - wir geben was wir haben". Es war wohl so, dass durch das islamische Opferfest vom 15.06. bis 19.06.2024 viele Zimmer an Türkische Gäste vergeben wurden. Mein Hinweis, dass wir bereits im November 2023 gebucht haben und seit 20 Jahren Stammgäste sind ( wir waren schon Gäste als es noch Club Aldiana war ), lief ebenfalls ins Leere - Antwort: "Hättet ihr halt Wunschzimmer gebucht, dann hättet ihr auch die entsprechenden Zimmer bekommen". Da wir allerdings in 20 Jahren noch nie ein solches Problem hatten und immer gute Zimmer nebeneinander erhielten, sind wir gar nicht auf diese Idee gekommen. Hätten wir dies gewusst, so hätten wir Wunschzimmer gebucht und die Kosten hierfür auch in Kauf genommen und bezahlt. Man hätte uns ja auf die E-Mail anbei entsprechend über die Situation informieren können. Wir haben in dieser Angelegenheit mehrfach vorgesprochen und konnten dann am Samstag, 22.06. in die Zimmer 983 und 984 umziehen. Ausserdem fiel auf, dass an der Rezeption fast alle Mitarbeiter/-innen nur Englisch und Türkisch sprechen. Darüber hinaus hat sich das Angebot bei den Buffets deutlich reduziert - im Prinzip werden täglich die gleichen Speisen angeboten und der frühere "Gala-Abend" der nun Rob Carpet heisst, hat in Sachen Speisen nichts besonderes mehr. Alles in allem war der Urlaub für uns sehr enttäuschend, da das Flair des Clubs, den wir seit 20 Jahren geliebt und geschätzt haben, einfach nicht mehr vorhanden ist. Hinzu kommt die Servicebereitschaft, die schlichtweg ebenfalls nicht mehr vorhanden ist. Da unser Rückflug am 01.07.2024 erst um 20.00 Uhr ging, haben wir für den Late Check-Out eines unserer Zimmer ( 983 ) noch € 35,00 bezahlt - kein Entgegenkommen, wegen des ganzen Ärgers....


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby Schuster
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, dir und deiner Familie eine herzliches Dankeschön für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass wir euch erneut mit einer tollen Lage begeistern konnten. Wir bedauern es sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprechen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung, wie auch eure, sehr ernst und werden diese intern mit den Abteilungen besprechen. Wir sind gerne eure Gastgeber und hoffen euch auch zukünftig bei uns begrüssen und von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Euer Team ROBINSON SARIGERME PARK

    Offizielle Hotel Homepage