Leider große Schwierigkeiten mit der Rezeption gehabt, die zwei separate Buchungen fälschlicherweise in ein Familienzimmer gebucht hatte. Unfreundliche Handhabung der Beanstandung. Letztendlich zu unserer Zufriedenheit geklärt, aber zwei Urlaubstage Stress. Rezeptionspersonal allgemein stark mit ihren Tätigkeiten überfordert. Sprechen oft kein Deutsch und nur gebrochen Englisch. Die Rezeptionschefin war die unfreundlichste Person, die ich im Club kennenlernen durfte (ich bin glaube ich zum 5. mal in Sarigerme gewesen). Es hat drei Angestellte für einen normalen Check Out benötigt. Wenn sich an der Rezeption nicht beim nächsten mal etwas geändert hat, kann es gut sein, dass ich in einen anderen Robinson (z.B. Nobilis) ausweichen werde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nö |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nö, herzlichen Dank für deine 5.0 Sonnen, die Weiterempfehlung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem "FOR ALL" Konzept begeistern konnten und dir einen schönen Urlaub bescheren durften. Wir bedauern es sehr, dass es einige Punkte während deiner Zeit bei uns gab, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung, wie auch deine, sehr ernst und werden diese intern mit den Abteilungen besprechen. Wir sind gerne deine Gastgeber und hoffen dich auch zukünftig bei uns begrüssen zu dürfen. Dein Team ROBINSON SARIGERME PARK