- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unübersichtliches, in die Jahre gekommenes Hotel mit gepflegter Gartenanlage. Schoene Lage, toller Strand. Zimmer neu renoviert.
Alle Zimmer sind neu renoviert.
Klassische Buffetverpflegung in guter Qualität. Gefühlt durch Corona war die Auswahl der Speisen jedoch nicht wie gewohnt für einen Robinson Club. Die Gerichte haben sich oft wiederholt. Die angebotenen Tischweine waren nicht nach unserem Geschmack.(sehr sauer) Der schöne Außenbereich im Hauptrestaurant war leider jeden Abend reserviert für Spezial Events, die natürlich extra bezahlt werden mussten, was wir sehr Schade fanden. Man hatte dadurch keine Möglichkeit bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Schade war auch, dass einem im Strandrestaurant Meltemi jeden Abend ab ca. 17.30 Uhr die Tische und Stühle praktisch unter dem Hintern weggezogen wurden, obwohl das Restaurant bis 19 Uhr geöffnet hat. Grund dafür war die abendliche Vorbereitung der Strand BBQs, die natürlich auch extra zu buchen und auch zu bezahlen waren.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und meistens motiviert. Es wäre jedoch von Vorteil, wenn die Mitarbeiter bei der Essenausgabe wenn schon kein Deutsch (bei 99% deutschen Gästen) zumindest ein paar Brocken englisch könnten.
Sehr kurze Transferzeit, schöne Umgebung. Ruhige Lage. Viele Ausflugsmöglichkeiten entweder über das Hotel buchbar oder selber mit dem Leihwagen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gewohnt auf Robinson Niveau. Positiv hervorzuheben ist vorallem die Wassersportabteilung. Die Jungs am Strand machen einen super Job. Sind immer gut drauf und sehr nett und höflich. Besonderen Dank an unsere Segellehrer Servet und Erdem. Auch an die Jungs, die die Katamarane jeden Tag so vorbereiten, dass man sich um nichts kümmern muss. (Nail, Hamza, Meric, Mustafa, Muzo, Erhan, Emra, Muhammet, Alida) Grüße an alle von Astrid und Marc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Astrid, lieber Marc, herzlichen Dank für eure sehr gute und ausführliche Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Schön, dass wir euch mit dem Team an unserer Wassersportstation, qualitativ gutem Essen, sehr netten Mitarbeitern und neu renovierten Zimmern begeistern konnten. Gerne geben wir euer Lob an alle weiter. Eure Wünsche und Anregungen haben wir gerne notiert und werden diese intern kommunizieren. Für weitere Wünsche oder Anregungen freuen wir uns über eure E-Mail an sarigermepark@robinson.com. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und hoffen euch auch 2022 wieder bei uns im Club begrüssen zu dürfen. Dann haben wir ab dem 29. April für euch geöffnet. Euer Team ROBINSON SARIGERME PARK