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Tom1000 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Anlagen mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein

Die gesamte Anlage bedarf eines Refurbishments . Die strickten Essenszeiten und das damit verbundene sofortige Abräumen der Tische und das sofortige einstellen der Getränkeversorgung empfand ich alsät sehr störrend. Ich würde auch erwarten, dass zumindest Wasserflaschen den gesamten Tag über zur Verfügung stehen. Durch den Stromausfall hatten wir 2 Tage erhebliche Qualitätseinbusen bei der Klimaanalge hier hätte ich mir ein Entgegenkommen zB bei den Getränken am Abend vorgestellt oder einen anderen Obolus. Speziell hier hätte ich mir mehr Präsenz des Club Direktors gewünscht, statt in nur bei den Spaßveranstaltungen in lustigen Kostümen wahrzunehmen .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom1000
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tom1000, Wir bedauern sehr, dass die großzügigen Essenszeiten, Frühstück von 7:00 bis 11:00 Uhr, Mittagessen von 12:30 bis 14:30 Uhr und Abendessen von 19:30 bis 21:30 Uhr (plus Bistroline und Nite Bite) nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Da wir Vollpension made by Robinson anbieten, und die Getränke nur während der Hauptmahlzeiten inkludiert sind, wird der Getränkeservice natürlich außerhalb der Essenszeiten eingestellt. Wasserflaschen werden dir täglich auf das Zimmer gestellt und es besteht die Möglichkeit, diese auch im Restaurant, im SPA und im WellFit Bereich nachzufüllen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns gegen eine kostenlose, unlimitierte Bereitstellung von Plastikflaschen entschieden. Was die Klimaanlage betrifft, hatten wir während deines Aufenthalts an 2 Tagen Probleme mit der Stromversorgung der Soma Bay und mussten auf unsere eigenen Generatoren zurückgreifen. Aus diesem Grund mussten wir die Klimaanlage über Tage stundenweise aus- und erst am Abend wieder einschalten. Unser Club Direktor Olli ist unentwegt im Club unterwegs, bei den Shows und den vielen verschiedenen Events aktiv und somit natürlich auch nach einer Show im Kostüm am Schachbrett anzutreffen. Dafür, dass du uns insgesamt 4 von 6 Sternen gegeben hast, bedanken wir uns sehr. Umso mehr schmerzt es allerdings alle Mitarbeiter, dass wir von dir wegen den von dir genannten Gründen, die wir nicht wirklich nachvollziehen können, einen roten Daumen, das heißt, keine Weiterempfehlung bekommen. Das Ziel des gesamten Teams ist es, euch, unseren Gästen einen wundervollen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten und dafür arbeiten wir täglich mit sehr viel Herzblut. Unsere Belohnung sind die schönen und guten Bewertungen mit einer Weiterempfehlung und dein roter Daumen macht uns alle sehr traurig. Gerne würden wir dir mehr darüber erzählen und auch gerne mehr von dir über deine Beweggründe erfahren und würden uns daher sehr freuen, wenn du Kontakt mit uns aufnehmen würdest guestrelation.somabay@robinson.com Liebe und sonnige Grüße, dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay

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