Der Club ist in die Jahre gekommen und bedarf unbedingt eine „Überarbeitung“. Ein Club Chef am Ende seiner Karriere darf sehr auch andere Mitarbeiter beauftragen, den Club „im Auge“ zu behalten, wenn er es selbst nicht machen kann oder will. Dann würden schlechte Stimmungen der Gäste, vernachlässigter Service und verschlissenes Inventar sicher auch leicht zu beheben sein können. Sehr schade um den Club!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mike, Vielen Dank dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir bedauern sehr, dass du so einen schlechten Eindruck von unserem Club gewonnen hast, dass du ihn nicht weiterempfehlen kannst. Wir können dir versichern, dass das gesamte Team zusammen mit Olli die Augen offen hält. Kleinere Renovierungsarbeiten werden ständig durchgeführt. Was du mit schlechter Stimmung, vernachlässigtem Service und verschlissenem Inventar meinst, können wir nicht verstehen und wir hätten uns sehr gefreut, wenn du uns hier direkt vor Ort darauf angesprochen hättest. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns per email unter guestrelation.somabay@robinson kontaktieren würdest, um uns mehr darüber wissen zu lassen. Wir arbeiten alle mit sehr viel Herzblut daran, unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub mit vielen unvergesslichen Momenten zu gestalten. Dies gelingt uns auch in den allermeisten Fällen, wie wir durch das sehr positive Feedback unserer Gäste sehen können. Umso mehr schmerzen uns solche Bewertungen mit einem roten Daumen nach unten. Wir senden sonnige Grüsse vom Roten Meer Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay