Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Preise steigen, die Leistung sinkt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Preise steigen, die Leistungen sinken. Ich war schon oft im Robinson Soma Bay immer zur gleichen Reisezeit und zwar im Dezember und immer sehr zufrieden.. Das letzte Mal 2019, danach kam Corona .Jetzt war ich nach 3 Jahren das erste Mal wieder da und musste leider feststellen, dass der Club sehr nachgelassen hat. 1. Die Speisen haben sich sehr oft wiederholt, z.b. gab es fast das gleiche Essen am Heiligen Abend wie 3 Tage zuvor beim Galadinner. 2. Die Robins sind haben vor Corona um die Weihnachtszeit viel mehr am Strand gemacht, z.b. mal Plätzchen gebracht, Hibiskus Tee, etc. Wurde alles eingestellt, nur einmal in der Woche gab es Pralinen. 3. Der Clubchefs Olli war kaum sichtbar, wenn, dann war er nur an Tischen mit besonderen Gästen. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt. 4. Meet und Greet , die Robins kümmern sich um Getränke und das wars. 5. Heiligabend bekam man als Geschenk einen kleinen Stollen, der lieblos ohne Karte auf den Schreibtisch gelegt wurde, das wars. In den letzten Jahren gab es immer nette Geschenke.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider haben sich die Speisen sehr oft wiederholt. Die Speisen am Heiligen Abend waren vor Corona viel ausgefallenen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du die Lage des Clubs, sowie die Zimmer und das Sport- und Unterhaltungsprogramm seit vielen Jahren schätzt. Auch freuen wir uns dass wir dir mit unserer großen und einzigartigen Pralnen-Verteilaktion, mit über 100 Mitarbeitern am Strand, ein Freude bereiten konnten. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass wir in einigen Punkten deine Erwartungen nicht mehr erfüllen konnten. Wir sind auch sehr überrascht, dass unser Menü am Heiligen Abend, gespickt mit kulinarischen Highlights wie zum Beispiel Saku Thunfisch Tartar, pochierter Hummerschwanz, gefüllte Wachteln, gegrilltem Wolfsbarsch und brasilianischem Lendenfilet in Tomaten-Kräuterkruste bei dir keinen Anklang fand. Wir sind allerdings dankbar, dass du uns so eine detaillierte Rückmeldung gibst, denn nur so können wir diese Punkte ausführlich mit den jeweiligen Abteilungen besprechen und uns verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dich auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen sehr, dass du dich dann wieder so wohlfühlst, wie du es schon seit vielen Jahren tust. Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay p.s. Olli war übrigens vom 11. bis 16.12. im Urlaub, vielleicht war das der Grund dass du ihn seltener als sonst gesehen hast

    Offizielle Hotel Homepage