Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. NO (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Robinson Soma Bay
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren in vielen Robinsons. Wir haben nie so schlecht gegessen, wie in diesem Robinson z.B. Pizza: Teig sehr gut, Geschmack war nicht vorhanden. Die Suppen waren ein Grauen. Am Gala Abend gab es eine Lammterrine, die nur lauwarm war, der Käsen oben war kalt, der Geschmack nicht vorhanden. Die asiatische Abteilung war ebenfalls meistens ein Grauen. Wir haben immer etwas zum Essen gefunden. Baguette und Butter oder Nudeln. Bei dem gegrillten Hähnchen wäre man bald erstickt, so trocken war das Brustfleisch. Wie gesagt, man hat immer etwas gefunden, was genießbar war. Aber das ist nicht das Ziel eines schönen Abendessen und Mittagessens. Gäste die schon mehrfach in Soma Bay waren, haben die Änderung der Küche ebenfalls beanstandet. Was mich besonders geärgert hat war das Angebot für eine Fahrt zum Zahnarzt nach Hurghada. Das Angebot der Rezeption lag bei 90,00 Euro Hin und zurück mit 1 Stunde Aufenthalt. Wir haben das gleiche Angebot für 25,00 Euro erhalten. Hier fühlten wir uns von der TUiI völlig über den Tisch gezogen. Das sie etwas teurer sein müssen ist klar. aber fast das Vierfache ist Wucher. Wir hatten für 25,00 Euro eine viersitzigen Van mit Klimanalage, gepflegt. Wie gesagt, war das Angebot der TUI unverschämt. Mit freundlichen Grüßen Dr. Norbert Chmielewski


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dr. NO
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Norbert, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und haben sie bereits an die entsprechenden Teams weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen anzustoßen. Wenn du während deines Aufenthalts Fragen oder Unsicherheiten hast – wie z. B. bei externen Angeboten –, komm bitte jederzeit direkt auf uns zu. Wir helfen dir gern weiter. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen – wir würden uns freuen, dich dann positiver überraschen zu können. Herzliche Grüße Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay

Offizielle Hotel Homepage