- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Mal in Loma Bay und das spricht schon für sich da wir eigentlich keine Widerholungstäter sind. Es war wie nach Hause kommen. Das Hotel ist sehr gepflegt und schön angelegt. Die Mitarbeiter super engagiert und aufmerksam.
Einfach funktional und sauber. Mehr braucht es auch nicht. Hier müsste in den kommenden Jahren renoviert / saniert werden.
Wer hier was zu nörgeln hat wird wohl nirgends wirklich zufrieden sein. Ob Vegetarier, Veganer, Salatliebhaber, Fleischesser, Fischliebhaber oder Süssnase, hier findet jeder was er braucht und was im ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Die Mitarbeiter sind einfach rundum klasse und aufmerksam! Unser Sohn hat, wie auch beim letzten Mal, ausgiebig den Roby-Club besucht und geliebt. Die Mitarbeiterinnen waren ein Traum!. Eine unglaublich professionelle, liebe, persönliche und engagierte Betreuung. Das war mehr als Job!!! Das war Hingabe! Vielen lieben dank dafür!!! Unser Sohn hat bitterlich geweint als wir abgereist sind und redet auch heute noch nach 3 Monaten von seinen Beteuern.
Wer in Soma Bay eine Strandpromenade zum bummeln und shoppen sucht ist hier fehl am Platz aber das weiß man vorher. Der Club liegt traumhaft am flach abfallenden Sandstrand. Das Hausriff ist klein aber fein. Sogar die ganz Kleinen können schon sehr weit vorne kleine Korallenformationen mit bunten Fischen bewundern. Hinten am Riff sieht man dann schon richtig viel. Am Brechers (Steg) ist es traumhaft zum schnorcheln. Der kleine Hafen mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten ist nur 10 min. zu Fuss entfernt (oder mit dem Biggy in 3 min :-))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es eigentlich Alles :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanessa! Du hast uns eine sehr große Freude mit deinem tollen Feedback an uns gemacht. Vielen herzlichen Dank! Dein Lob an die Mädels vom Roby Club, wie auch an die Küche habe ich gleich weitergegeben. Sie haben gestrahlt wie die Sonne über Soma Bay! Wir hoffen sehr, euch erneut begrüßen, unterhalten und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin ganz liebe Grüße, dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay