- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besonderes Highlight war in unserer Woche die Event-Trainerin Maria und der Personaltrainer Mirko von Kiso Sports. Maria mit ihren interessanten Workshops und neuen Erkenntnissen in der Body &Mind-Ebene für Schulter, Beckenboden und Rücken und Mobilitykursen im Beach-Pavillon direkt ein paar Schritte vom Meer entfernt. Infos und Lage einfach TOP! Und Mirkos Workshop mit neuen interessanten Inputs über Gelenke und deren Zusammenspiel und auch über andere Körperfunktionen war äußerst informativ. Die Blitzanamnese und die empfohlenen Übungen machen Hoffnung und Mut auf mehr Beweglichkeit! Ein supertolles Training! Sehr gewinnend! Ich war total begeistert! Die sympathische Art und Motivation und Effizienz der Übungen machen auf jeden Fall Lust aufs Durchhalten! 1000 Dank euch beiden! Ansonsten Robinson-Club like! Super Atmosphäre allgemein in der ganzen Anlage, direkt am Roten Meer und ständig wechselnde Events sorgen für irre viel Abwechslung. Was das Essen anbelangt gibt es ein riesiges Angebot und es ist für jeden etwas dabei, ob frisch gepresste Obst- oder Gemüse-Säfte, Stoffwechseldrinks, Ayurveda, Vegan, Fisch-Fleisch, Obst und Gemüse, Pizza, .... es gibt einfach ALLES! Super Stimmung mit der ganzen Robinson-Crew, vom Zimmerservice bis zu den Animateuren und dem Clubchef Olli, natürlich! Sonne pur das ganze Jahr hindurch und viel Wind! Toll für viele Wassersportarten! Ich kann gar nicht alles aufzählen. Es gibt ein riesiges Angebot von sportlichen Aktivitäten: Sunset cycling, Schnorcheln, Tauchen, Yoga, Core Training, Kraftraum, TRX, Volleyball, Tennis, Sauna, Pilates mit Petra ist auch super spitze! und vieles mehr! Vor Anreise am Besten sich über die Events informieren, damit auch das richtige Outfit im Koffer ist!
Hier bleiben keine Wünsche offen!
Sehr freundlich und sympathisch!
Transfer ca 1 h vom Flughafen. Lage direkt am Meer mit 4 Blöcken von A-D Es wird sehr auf Sicherheit durch Wachposten geachtet! Es werden Ausflugsziele angeboten, wie z. B. nach Luxor oder Kairo
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unglaubliches Angebot für viele sportliche Aktivitäten, zudem tolle Kurse im Beach-Pavillon am Meer. Hier wird es nicht langweilig! Der Tag ist zu kurz um alles wahrzunehmen, auf was man Lust hat! Ständig wechselndes Abendprogramm! Toll alles arrangiert, mal Abendessen am Pool, mal im Sand am Strand, mal im Beach- oder im Hauptrestaurant. Schön auch der Aperitif bei der Klassik-Lounge oder am Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bea, WOW, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für so viele liebe Worte! Es ist das schönste Gefühl für uns wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Deine Lobe haben wir an Maria und Mirko weitergeleitet und die beiden haben sich riesig gefreut. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Bis dahin senden wir dir sonnige Grüße aus der Soma Bay dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay