- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick sieht die Anlage gut aus. Zu keinem Zeitpunkt stellte sich das typische Robinson Feeling ein. Dieser Club hat keine Seele. Personal teilweise sehr unfreundlich. Mobiliar total abgewohnt und verdreckt. Geräuschkulisse beim Abendessen enorm, wie in e8nem Bahnhofsrestaurant. Morgens Riesenschlangen an einem einzigen Kaffeeautomat.
Doppelbett, Sessel, Kleiderschrank, Kühlschrank, Sideboard, Fernseher, Klimaanlage Mit Gehörschutz gut geschlafen, Zimmer waren hellhörig.
Große Vielfalt. Geräuschpegel beim Abendessen extrem, lediglich im Wine Dining war es ruhiger, also nur, wenn man Extrakosten in Kauf nahm.
Guest Relation Managerin hatte offenes Ohr, nahm Beschwerden sehr ernst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Kurse im Aussenbereich fielen kurzfristig wegen heftigem Wind aus. Die Informationen flossen nicht zeitnah. Alternativen wurden nicht angeboten. Die Shows am Abend und die Darsteller waren wirklich gut. 2 Profi-DJs versuchten für Stimmung zu sorgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lizzy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lizzy, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast uns so ein konstruktives Feedback zu geben. Wir würden gerne mit dir über deine Anmerkungen in einem Telefonat sprechen. Melde dich dafür gerne bei uns unter der E-mail: guestrelation.somabay@robinson.com Wir freuen uns, wenn du uns mitteilst, wann und unter welcher Telefonnummmer du für uns erreichbar bist! Sonnige Grüße Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay